Steam Probleme...

Shaolin

Account gelöscht
Hallo Zusammen... ich habe ein Problem mit Steam...

Also ich habe unter Steam spiele wie CSS, Day of Deat: Source usw...

ich hatte mir mal vor einigen Monaten Dark Messiah Might and Magic gekauft gehabt... und ein bisschen gespielt... Leider ging mir die CD kaputt als ich sie aus der Hüllen nehmen wollte... media markt hat es auch nicht umgetauscht... :fresse: naja ich war traurig aber es ist ja auch meine schuld...

nach einiger zeit (vor kurzem) hab ich mein windows neu installiert und steam natürlich auch... und da sah ich dass das spiel Dark Messiah Might and Magic noch drauf ist... hööö... dachte ich mir... erst jetzt vor kurzem sagte mir ein kumpel das es egal ist ob das spiel kaputt ist oder nicht weil ich es mit meiner cd-key registriert hätte... er kam hierher und drücke auf die rechte maustaste und da sspiel wurde von steam runter geladen... :) :d
nun konnte ich wieder mein Dark Messiah Might and Magic spielen... :) :d
ABER... seid heute geht es nicht mehr... wenn ich jetzt auf steam klicke... dann auf meine spiele und dann auf Dark Messiah Might and Magic... dann kommt der ladebalken wie bei css usw... dann wird der bildschirm schwarz... als würde er nun ins spiele gehen... dann geht er aber wieder zurück zu windows... WIESO??? hab es 1000 mal probiert und mehrmals mein pc neu gestartet aber es geht nicht... bitte helft mir... :) :d
Hinzugefügter Post:
edit: unter steam ---> meine spiele habe ich 2x mal Dark Messiah Might and Magic... einmal signle player und einmal multi player... also multi player geht... aber single player nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie meinst du das??? wie geht das??? ich habe das spiel bis jetzt 2 - 3 mal online gespielt und einmal single player modus... aber ich habe nicht gespeichert...

eben hatte ich wieder ein neues problem... :fresse:

bin auf einem server (wie immer) und plötlich stand da "userid ticket usw"... ich kam net auf den server... und wenn doch das nur ganz kurz... hab nun meinen pc neu gestartet und jetzt geht es... was war das???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh