Steam sichern

schakal87

Neuling
Hi, ich wollte mal wissen was Steam so sichert, wenn man zum Bsp. auf steam klickt dann auf das spiel, bei mir HL 2 und Source, unddann auf Datensichern. sichert er alle Daten oder nur die Daten von Steam. Brauche ich dann, wenn ich den rechner neu mache kein HL 2 zu installieren nur noch das Backup installieren und keine Updates mehr runterladen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steam sicher soweit ich weiß nicht sich selber (also steam musst neu installieren) sondern den aktuellen zustand des jeweiligen spieles, also musst nur das backup wieder einspielen und kannst dann weiterzocken

ich zieh immer die .cgf dateien (cache dateien) auf ne andere festplatte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh