Steam Spiel von DVD installieren

Dmx125

Enthusiast
Hallo

Also ich habe mir heute Bioshock Infinite als Disk Version gekauft.Ich wollte es von der Disk installieren leider klappt das nicht.Registriert habe ich es!

Habe alles versucht was Online steht.Bin soweit gekommen das ich Steam Starten kann er aber nicht mit der Installation startet.

Also

Windows + R
C:
U.s.w

Ich habe leider kein Internet um das Spiel zu Downloaden.

Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich.

Gruss Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kannst du Steam starten wenn du kein Internet hast und wie sieht den der Fehler genau aus?

Naja Steam kann man auch im Offline Modus Starten!

Ich habe Internet aber nicht um mir 17 GB zu Downloaden.Habe online geschaut und da stand das einige es von der DVD installiert haben.

Naja die Installation startet nicht!Ich gebe den Befehl in die Komandozeile ein und es startet Steam aber nicht die Installation!

MFG

Nur zum Verständnis. Welchen Befehl gibst du ein? Gibt es auf der DVD keine Setup.exe oder ähnliches die die Installation übernimmt?

Wieso überhaupt Kommandozeile??

CD einlegen und Setup starten wie früher auch als es noch Spiele gab die nicht an Steam/Origin/whatever gebunden waren.

Macht keine Raketenwissenschaft draus.

Also kann das nur oft genug sagen!So geht das schon lange nicht mehr!Sobald man das so startet geht er in Steam dann gibst die Nummer ein und dann Lädt er es aus dem Internet.Wenn du ohne Internet machst steht da kann nur im Online Modus installiert werden.

Habe hier 8 Spiele und keins ging über das Setup der DVD zu installieren ;)

Habe es aber mittlerweile hinbekommen!!

MFG Kai

Zuletzt bearbeitet:
Und wie schaut die Lösung aus?

Spiel bei Steam registrieren!Muss man Onlinesein!

Dann Rechtsklick auf dem Spiel.

Lokale Daten löschen

Steam Schliessen(Komplett)

Dann DVD ins Laufwerk

Windows + R Taste Drücken (Win7)

Ausführen erscheint

Dann Pfad von Steam und DVD Eingeben

("C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -install E:)Sieht so bei mir aus!

Steam startet (Passwort)

Das war es.

Hat bei mir auch etwas gedauert bis es geklappt hat.Aber jetzt geht es :)

Kann aber sein das man dazu Online sein muss.Aber er installiert aufjeden von DVD ;)

Gruß Kai

Was heißt denn lange? Ich hab sowohl letztens Fallout 4 als auch Just Cause 3 problemlos von DVD installiert.

Ich registriere den Key in Steam damit das Spiel schonmal in der Liste ist und dann führ ich das Setup von der Disk aus. Klappte problemlos.

Aslo bei mir hat es nicht einmal geklappt!Du kannst es ganz normal machen aber dann lädt er es bei mir aus dem Internet!

Aber ich habe auch nicht Fallout und Just Cause getestet.Also mit den Games die ich hier habe klappt es so nicht....

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh