Steam stinkt, totalausfall nach Update!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OuB! K F!X

Neuling
super tolle sache... ich war an meiem rechner und habe gerade css gezockz... dann bin ich aber nochaml schnell in windows um was zu machen... als ich dann wieder connecten wollte hat mein lieblingsprogramm gemeint es müsste upgedated werden....

ich volelr vorfreude warte nur darauf und brenn gerade zu den server unsicher zu machen...

hoffnung ende nach dem es dann hies "server nicht mehr aktuell"

und jetzt sitz ich da und mir wurde jegliche lebensgrundlage genommen^^

was meint ihr dazu??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es immer wieder geil, wie sich die Leute über Steam aufregen... Ich benutze es seitdem es da ist, da ich vorher auch schon CS gespielt habe. Bisher konnte ich noch nicht einmal (!) darüber meckern. Vielleicht bin ich aber auch nur zu den falschen Zeiten am zocken, wie es aussieht... ^^

Die sollen Nuke fixxen und VAC ma erneuern. Mal eben VAC2 rausgebracht und danach war Ende. Cheater ohne Ende auf den Server und das bleibt wohl auch noch ne Zeit lang so... Und wenn die mal Friends wieder aktivieren könnten wäre das toll.

denke mal die server werden baldig geupdatet, weil ein totaler hänger wäre schon shice.

leider wurde seit dem letzten update auch nicht der hosting-crash behoben, die fixliste ist wirklich ein witz.

denke mal den netcode haben sie auch nicht wieder normalisiert!

Steam fand ich schon von Anfang an kacke, aber was will man machen. CS lässt sich nunmal nicht ohne Steam zocken.

eben, mann muss wohl oder übel damit leben ... grml!

geil das neue steam update ist da mit den neuen player models!!! weiß gar nicht was ihr euch aufregt, die server müssen auch erstmal geupdatet sein!!!

Full Change History:
[-] December 19, 2005 (current release)

Changes/Additions
--------------------------------------------------------------------------------

Added G.I.G.N and Guerilla player models
Sniper rifles that are in the process of zooming in don't get the zoomed-in accuracy bonus
Fixed crosshairs when running in a widescreen aspect ratio
Added a 'nextlevel' server side command to force intermission and a switch to the specified map after the current round
Fixed bug where players were able to throw grenades through thin walls
Added a server message for teammate attacks
Fixed buy menu not having mouse focus
Fixed buy menu re-opening when you try to close it.
Fixed centerprint panel and frames per second panel not resizing correctly after a resolution change.
'&' chars in player names show in the scoreboard and spectator UI
In-eye spectators see punch angles
Fixed bots thinking they are still on a higher nav area when they fall off
Added nav area ID to the bot debug prints
Extended the bot_add*, bot_kick, and bot_kill commands to accept skill (easy, normal, hard, expert) and/or weapon preference (sniper, shotgun, etc) arguments. For example, typing ‘bot_add_ct expert” will add a random bot of ‘expert’ difficulty to the CT team.
Added difficulty, weaponclass, and skill modifiers to the bot_prefix string
Navigation mesh editing - raising/lowering corners correctly snaps adjacent corners to the same height

edit

rofl, die einen terrormodels sehen total gay aus...
aber cool ist das man sich die models in 2 versionen aussuchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
demletzt nach dem update waren einfach mal meine kompletten favouriten aus css weg...............danke steam!

und als ich noch welche drin hatte, konnte ich die nicht löschen weil es danzu keine option gab.................danke steam!

und dank den letzten updates hat dann wieder bei vielen das scheiss gelagge angefangen..................danke steam!

aber sonst bin ich damit zu frieden lol

lol?
Rechtsklick auf Server in den Favorieten -> "Remove Server from favorites"

van schrieb:
weiß gar nicht was ihr euch aufregt, die server müssen auch erstmal geupdatet sein!!!

Richtig wenn die Serveradmins kein Update fahren oder das Update nach dem Server Reboot kam, den man eigentlich so alle 24 Stunden macht, ist wohl nicht Valve schuld sondern die Serveradmins der Gameserver.

Unserer ist jedenfalls Up to Date und man kann auch beide Modells beim Map Start auswählen.

Da es absolut kein Valve verschulden ist:

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh