Steam updatet irgendwelche Sche***** !?

KimmY

Enthusiast
Hi

Seit gestern Abend updatet Steam unaufhörlich, im Monitor steht "Steam is not currently updating any games", also was läd der um himmelswillen :motz: ...

Ich hab die Sche***** schon von 02.15Uhr bis 07.30Uhr laufen lassen und als ich dann ranschaute läd der immernoch, gibts doch nich :wall:

help :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend muss ich immer erst einen Thread posten bevor mir die Idee zur Lösung selber kommt :lol: ...

Mir kam grad eine total geniale Idee
biggrin.gif
, man sollte halt immer eine ältere clientregistry.blob im Haus haben, zum Glück hab ich meine erst am 01.10. des letzte Mal gesaved
rolleyes.gif
... hab also einfach die gegenwärtige gelöscht, die alte reingeschoben und aktualisieren lassen :d ...

... und was soll ich sagen, ICH KAM - SAH - UND SIEGTE ... strike :haha: :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:
es kann aber aáuch sein das die engines, geupdatet werden...

Wenn de soll sein sollte, dann hätte es nach der Umsetzung meiner Idee viel mehr updaten müssen, hat es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ähm... steam halt

1. steam beenden
2. steam neu starten
3. steam machen lassen
4. sich über steam ärgern
5. steam neu installieren
6. steam updaten lassen
7. steam funktioniert endlich
8. 2 wochen lang ohne problem zocken
9. siehe 1.

thx.

elefant.gif

Das müssen nur die machen die keinen Plan haben :teufel:

Ich hab mein Steam einmal installiert und gut, Probleme solcher Art lös ich nie mit neuinstall, wär mir zu blöd immer alles wegen irgendwelchem Scheiss gleich neu aufzusetzen.