Steam :wall:

LeTHaL

Semiprofi
also ich habe zwar gesehen das hier schon ein ähnlicher thread offen ist aber dort nicht die frage gestellt wurde ich mir auf der leber brennt ;)
und zwar geht es sich darum das ich mich habe überreden lassen wieder aktiv cs zu spielen. dafür ist ja halt leider mittlerweile steam zwingend erforderlich, da ich halt nen esl clan joine.

allerdings funzt mein orginal cd key nicht. angeblich ist der falsch bzw. schon vergeben :grrr: :mad:
ich könnte mich so langsam aufregen und zwar richtig. ich weiß das niemand diesen key gesehen haben kann. da der key einmal eingegeben wurde und dann auf ewig weggesperrt wurde da ich ihn ja nicht mehr brauche nach einer eingabe.

so beim anmelden dann den key 2 mal neu eingegeben und überprüft das ich mich nciht verschrieben habe, aber nichts der key ist 100% korrekt.
was kann ich machen auser steam *censored*

nunja wer nen guten tipp hat bitte melden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Prob. hatte ich auch als ich wieder angefangen habe CS zu spielen.
Genau so wie du es beschreibst. Mein Key war auch definitiv an keinen wietergegeben worden. Ich war so frustriert das ich schon überlegt hatte bei sierra anzurufen oder denen zu schreiben.

Dann habe ich es aber ein paar Tage später versucht und es funktionierte.

Issen bisschen komisch.

ok wart ich halt noch etwas steam ist ja grad mal 2 tage auf meinen pladden am spuken

ich kann dir nicht versichern, dass warten hilft. :p

steam is halt einfach :wall: :fresse: :grrr: :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh