Steam will nicht mehr funktionieren!

Clanow

Neuling
Hallo!

Ich habe ein Problem mit Steam:

Nach über einem Jahr will es nicht mehr richtig angehen. Also es wird bei Prozesse angezeigt, aber unten rechts ist kein Symbol und kein Steam- Spiel reagiert, wenn man auf die jeweilige exe drückt; auch steam.exe tut nichts.

Dann habe ich mal mein inet-kabel rausgezogen und PC gestartet und es kommt dieses offline-modus-Feld, ich baue die inetverbindung wieder auf und klicke auf "wiederholen" und dann läd er ewig, es kommt kurz unten rechts das offline modus steam zeichen, verschwindet aber direkt wieder; als ich dann auf steam drückte kam dann eine komische Fehlermeldung, die auf ein Problem mit windows life visual C+ hinwies, das irgendwie inkompatibel sei;
nur wie behebe ich dieses Problem??

MfG Clanow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok probiers mal, auch wenn im inet es nie was geholfen hatte

nutz aber nach der deinstallation den regcleaner, damit auch wirklich alles weg ist.

Oh hat bis jetzt und über 10 umwege wirklich noch geklappt :).

Nur irgendwie ist allgemein plötzlich der PC total lahm geworden.

ist noch ein p4 mit 3 Ghz, 512MB ram und einer 9800xt... aber wieso wird er so plötzlich so lahm; beim spielen von Cossacks 2 mit einem Freund ist er rausgeflogen wegen zu langem laden (mindestens 5 min).
Und im Windows ists genauso schlimm... ein Freund ist (im Windows) mit einem AMD Athlorn (?) mit 1.1 Ghz und 256MB und 9200 noch schneller; hmmm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh