Steam: WTF

Kampfwurst

Semiprofi
ich habe heute wieder HL2 + CS:S installiert und musste dieses auch wieder updaten. als ich nach ein paar minuten zurück kam sah ich das.

http://img98.imageshack.us/img98/9404/shicesteam5qi.jpg

steam kann man ja schon als toast tool für CPUs empfehlen :fresse:
und dann noch die zeit? ist das den normal :motz:

oder sind in den letzten tagen die steamserver wieder am abkacken :hmm:

eingestellt ist auch alles richtig "DSL > 756Kb/s

€: als es bei 400minuten war, habe ich abgebrochen :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das vor 2 Wochen das erste mal bei mir installiert. Habe DSL 6000 und bei mir haben alle Update´s zusammen bestimmt auch gute 30 min gedauert....;) Die Server scheinen stark zu limitieren.

Aber ich denke Deine Zeitangabe da, kann nicht stimmen. Teste mal am späten Abend...;)

Edit:

Wäre schön wenn Du das Pic auf 800x600 bringst, oder verlinkst. Dann ist der Thread nicht so verzerrt.

Zuletzt bearbeitet:
ihr wisst schon, dass er am anfang erstmal aus den installierten codierten files mit sehr viel rechenleistung die normalen steamfiles erstellt... wenn das geschehen ist geht es recht schnell... und es kann bei dem pic auch sein, dass er gerade die engine updatet... der update progress der engine wird aber nirgendwo angezeigt und alle anderen downloads fallen in den keller... sobald die engine fertig ist kriegt man nen richtigen %-Schub...

also im source mod verzeichnis ist noch nichts drine. was aber nicht erklärt das es diesmal so extrem lange dauert.
ABER ein balken habe ich schonmal :heul:

87% zu 88% = 30min :shake: :stupid:

nach dem 1000en versuch habe ich endlich 1.7-2.0MB/s und plötzlich keine 100% auslastung mehr

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das komplette CS:S ziehen müssen und das dauerte ca. 25min mit DSL6000. Zu Anfang stehen dort öfters utopische Minutenzahlen, warte einfach mal etwas ab.

Jo ich stimme Alex.01 zu oder es könnte daran liegen das du HL² schon ziemlich lang nicht merh installiert hattes weil es gab in der zwischenzeit immer mal wieder etwas größere Steam Updates...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh