Steam - Zahlungsinformationen Löschen !

madmusti

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
698
Hallo Community,

Ich habe ein Ernstes Problem ,ich möchte Gerne meine Zahlungsinformationen löschen ,dazu bin ich auch Zunächst auf Steam>Einstellungen>Account>Accountverlauf>Blauer Kasten

Leider musste ich festellen das dort keine Zahlungsinformationen stehen bzw. gar gelöscht werden können ,mein Problem ist das ich die Zahlungsinformationen von meinem ClickandBuy-Account nicht löschen kann !

Ich möchte diese Informationen löschen weil Zuletzt hat ClickandBuy mich nach Passwort & Co. abgefragt aber heute habe ich festgestellt das es diesmal es nicht getan hat und direkt es kaufen ließ ohne Abfrage etc.


Nun mache ich mir natürlich Sorgen ,wenn jemand mal meine Daten Stehlen sollte (Steam-Account) und dann ich auch noch dazu abuchungen auf meinem Konto festellen muss ,ich hoffe ihr könnt mir helfen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei click and buy die Steam erlaubnis entziehen, wird nach kurzer zeit auch dann gelöscht afaik
 
Am einfachsten wird es wohl sein, den Steam-Support zu kontaktieren.
 
Das macht man über Click&Buy ,weil es so einen Easy Collect Verfahren hat !

Click&Buy Einloggen > Einstellungen > Abbonements !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh