Steam zensieren?

SeaEagle

Enthusiast
Hey leute, ich habe ein ungewöhnliches Problem;)

Ich habe L4D (uk) und würde es gerne mal meiner Freundin zeigen, aber diese steht nicht so auf abgetrennte Gliedmaßen.... Kann man das Spiel zensieren und wieder unzensieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, naja das ist aber der sinn des spiels :d , glaube nicht das dass geht vielleicht mal versuchen das spiel auf deutsch runterzuladen und danach wieder auf englisch, aber das dürfte für um nur zeigen zu stressig sein.

ganz ehrlich den stress würde ich mir nicht machen

entweder sie will es wirklich sehen oder es interessiert sie nicht!!

dann ists eh nix für sie

also echt n zombie spiel hat nunmal nix mit bienchen und blümchen zu tun

Genau, in einem Zombie Spiel müssen Gliedmaßen wegfliegen :banana:

Lass es einfach, wenn die sich über sowas mukiert ist das Spiel eh nichts für sie.

du musst in die startoptionen vom game -lv0 oder so eingeben.
LV steht für Lowviolence, oder war das bei FEAR2? :d

Dann weißt du ja zumindest was du daddeln mußt, um mal Ruhe zu haben.:fresse::asthanos:

Bei COD5 reicht es die Deutsche .exe Datei zu ersetzten. Vielleicht ist es bei L4D auch so. Einfach mal einen fragen ob er sie dir schickt. Vorher halt die UK .exe speichern.

Ich übernehme keine Garantie!

Nein, soviel ich weiß.

Entweder sie hält es aus oder sie schaut dir halt bei HelloKitty zu xD

einfach nur schiessen ... nich auf köpfe etc ... dann fällts garnich auf ...

oder irgendwie n tank hinbekommen und sagen ... der is so böse soll ich den etwa leben lassen ? hahaha :d

hi@Alle,
jetzt lade ich schon Tage das Update zu Left4Dead down bin nun bei 98prozent aber die letzten 2 prozent dauern und dauern und dauern nun schon 3 Stunden!!
Möchte mal wissen was da mit dem Huren drecks Steam looos ist!???

web

Zuletzt bearbeitet:
clientregistry.blob im steamverzeichnis löschen und gut ist. dann vergist er wo er beim download ist, schau selber in seinen spieledateien nach was er runterladen muss und lädt es runter

Ist deine Freundin 13 oder was? Denk' mal 2 Sekunden über dein "Problem" nach... -_-

Frauen und Splattergames... Die zeigen uns eh immer nen Vogel :d

Das kann ich so nicht unterschreiben @Snoopy, meine Frau sitzt gerade hinter mir und zockt L4D. Sie hat sogar einen eigenen Steam Acc.:bigok:

Mal mehr mal weniger :cool:

Hat mich auf jeden Fall einiges an Überredenskunst gekostet, Sie zum zocken zu bringen.
Angefangen hat es mit CS:S, naja und jetzt ist auf Ihrem Steam Acc. CS:S, TF2 und L4D installiert. Und auch sonst das ein oder andere Spiel auf Ihrem Rechner.:banana:

Kannst du mal ihren Steam namen geben? Will die mal adden :asthanos:

Klar, ihr Steamnick ist

"suchdirneeigene":coolblue:

Was spielst Du denn so?
Kannst mich ja mal adden, dann können wir mal einen zocken.

hehe ^^ ich hab schon eine... aber ich kenne eig. im internet keine weiblichen gamer... von daher mal interessant eine in steam zu haben... :fresse:

Achso? :fresse:
Ich würde dir ja meinen Steamnick geben, aber ich will nicht deine Psychiaterkosten bezahlen wenn du gegen mich verlierst :shot:

lol.... nC
Edit: @ PureHatred
hauptsächlich Counter-Strike: Source :) letztens auch viel TF2... zurzeit aber versuche ich im L4D MP anzukommen... :d
jedoch hab ich erst nen gescheiten rechner in 1-2 wochen...der office rechner hier packt grad mal CS noch so.... damit ist nicht css gemeint... oO

Zuletzt bearbeitet:
naja jemanden was zu zeigen worauf er nicht steht.....

a) du zwingst sie
b) du lässt es (ich würde einfach b) sagen)

Und wenn sie nicht mit dir nach Holland auf den Campingplatz will, lädst du einfach den Mallorca Patch runter und machst den drüber. Wichtig von holländisch auf spanisch umschalten.....Viel Spass noch

lol.... nC
Edit: @ PureHatred
hauptsächlich Counter-Strike: Source :) letztens auch viel TF2... zurzeit aber versuche ich im L4D MP anzukommen... :d
jedoch hab ich erst nen gescheiten rechner in 1-2 wochen...der office rechner hier packt grad mal CS noch so.... damit ist nicht css gemeint... oO

Ich finde CS:S ist einfach immer noch genial. Zock es auch noch sehr gerne, gerade weil es auch auf älteren Systemen noch läuft, ist und bleibt es immer noch attraktiv :bigok:

Ich finde CS:S ist einfach immer noch genial. Zock es auch noch sehr gerne, gerade weil es auch auf älteren Systemen noch läuft, ist und bleibt es immer noch attraktiv :bigok:
Ich spiele counter strike seit es draußen ist... :d ich finds uber genial... hoffe das bald nen neues CSS kommt mit besserer grafik (wobei das jetzige immer noch uber ist, vor allem für das alter...) :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh