Steam ???

Pheenix

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mich eben via Steam einloggen um ein kleines ründchen zu zoggen.

Nur es gibt ein Problem : Und zwar wenn ich mich einlogge kommt das Fenster "Steam - wird aktualisiert - 0% abgeschlossen" das geht 5 Min so lang und dann schließt sich einfach das Fenster ?!

Dann öffne ich Steam neu und das gleiche Spielchen das mache ich schon seit gut ner halben Stunde.

PLZ HELPPPP !!!!!

Gruß,
Seb
Hinzugefügter Post:
Sorry , falsches Forum , plz Helfen und Switchen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir und nem Kumpel hats grad so 3 Minuten gedauert, dann waren wir drin.

Haben das " Skin " von Steam geändert, sieht imo sehr schick aus.

Musst es einfach immer wieder probieren. Hat bei mir auch erst nach dem 6. oder 7. Anlauf geklappt.

Vllt hilft es jah auch wenn du mal den Temporären-Ordner entleerst.
Hat auch bei mir geholfen :)

Ja, nach 3 Stunden des unendlichen Kampfes :

Steam wurde upgedatet und es läuft (zumindest bei mir :fresse:, bei genug anderen Freunden mit denen man ja mal zoggen könnte leider net .. also heute morgen wird nix mehr aus zoggen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh