Steamaccount ist deaktiviert?

RudiPudi

Semiprofi
Hi Luxxer,

vielleicht kennt ihr ja dieses Problem.

Hab heut seit langem mal wieder Half-Life² installiert. Installation fertig und Steam möchte die Account-Daten haben. Na kla, denke ich mir, die hab ich mir auch extra damals ausgedruckt und in die Hülle gepackt. Nun gebe ich die Daten ein und was sagt mir Steam? "IHR ACCOUNT WURDE DEACTIVIERT" :hmm:

Was? Wie? WO? WARUM? :heul:

Nun dachte ich mir, dass ich einfach einen neuen erstelle. Tja Pustekuchen, nachdem ich alles soweit eingestellt habe, verlangt Steam von mir den CD-Key. Ich geb ihn ein und was muss ich da lesen? Der Key wird verwendet!

Nun frage ich mich, wenn mein Account deaktiviert wurde, warum wird mein CD-Key verwendet?:stupid:

Hoffentlich weiß hier einer Rat. Denn ne Runde CS:S macht ja ab und zu auch mal wieder Spaß!

greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur ärger mit steam.....wahhhhhh furchtbar...aber erst seit dem lezten update....

btt....frag ma echt bei steam nach....sowas hab ich ja noch nie gehört...

RudiPudi schrieb:
[...]
Der Key wird verwendet!

Nun frage ich mich, wenn mein Account deaktiviert wurde, warum wird mein CD-Key verwendet?:stupid:

[...]

ist doch klar ... damit wird raubkopierern und cheatern das Leben ein wenig schwerer gemaht ;)

und irgendwo in der Eula/Lizensvereinbarungen mein ich ständ das Accounts nach längerer inaktivität deaktiviert werden können von STEAM. Hab aber noch nie davon gehört das es wirklich gemacht wurde. Aber musst dich an STEAM wenden, die aktiviern den auch wieder. Ist halt nur ärgerlich durch den Zeitaufwandt und den Stress der dadurch entsteht!

eigentlich is steam doch ganz praktisch oder nich??
ich finds geil
wie hast du das mit xfire gemacht, das das so aussieht@kaboom??

Bei einem Klick auf "Mein Profil" aus Proggiemenü kommste zur Website ...

dann klick auf "Finde heraus, wie du dein Miniprofile in jede Webseite einbauen kannst" (über dem Miniprofilbanner)

dann auf der nächsten seite deinen Usernamen eingeben und dein Style und größe deinen Miniprofils aussuchen ...

dann den Link unten kopieren und hier einfügen ... fertisch!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh