steamduke ? :D

b1-66-er

Banned
Zugegeben, ein etwas unorthodoxer Titel. Aber nach dem Erfolg von Steam und Half-Life 2 hat sich 3DRealm's Scott Miller zu Games Xstream geäußert, einer publisherübergreifenden Game-on-Demand-Lösung:

"Games xStream is the first and only online delivery platform that can satisfy a gamer's desire to buy a game on impulse and start playing minutes later, regardless of the size or complexity of the game. 3D Realms is extremely excited by this ground breaking technology, and we plan to use it to sell our future releases"

"Our future releases" - nur nicht übermütig werden Mr. Miller. Uns würde der Duke alleine schonmal reichen. Oder neue Infos! Oder Bilder! Oder oder oder! Oder, wie Oma es sagen würde: "Was soll ich mir Gedanken über ungelegte Eier machen?"

www.extreme-players.de
www.gamexstream.com/menus/prod2_game_xstream.html

klingt ja witzig :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich wette, das sind nicht die einzigen Entwickler, die mal heiß drauf sind, für ihre Spiele direkt Kohle zu kassieren, statt dem Publisher einen Großteil überlassen zu müssen. Da bieten sich Steam-ähnliche Dienste natürlich an.

Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre es auch, wenn die Kunden auch was davon hätten! Sprich: Die Spiele etwas billiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh