Steamfehler!!!! Kurios!!!

Ikkerus

Enthusiast
Hi Leute, ;)

Also ich habe soeben meinen Rechner angemacht und dann trat auf mal folgender Fehler auf, als ich Steam starten wollte

steamfehler.jpg

Kann jemand damit was anfangen? Ich hatte gestern Abend noch Training bei meinem Clan und da lief alles noch wunderbar.

Wäre echt nett :) Thx schonma :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon ma neugestartet den rechner?
kam der nur einmal oder kommt der imme wenn du steam startest?
kommt immer der gleiche spruch?

Sie wohl ganz nach ner Steam neuinstallation aus!
Oder du checkst ma ob nur die verknüpfung im arsch is, starte steam ma direkt von C: aus!

Danke schonmal... :) Sieht echt so aus als müsste ich mein Steam neuinstallieren.

Denn: - der Fehler taucht bei JEDEM Start des PC's auf
- es ist immer der GLEICHE Fehler

Von C: direkt lässt es sich auch nicht starten :(

Sonst gibts da wohl keine Lösung oder?

Eine Möglichkeit gibts noch, hast du WinXP Pro. drauf? Dann kannste ja Systemwiederherstellung machen, sofern sich in letzter zeit ein wiederherstellungspunkt gesetzt hat. Aber ich glaub da is besser einfach steam neu zumachen!

Ich muss sagen, der letzte Wiederherstellungspunkt liegt mir zu weit zurück. Ich werde also Steam neu installieren.

Vielen dank euch 2 :)

Euch 2?
waren doch beide posts von mir, oder berechnest du dich mit ein?^^

Das war die Wahrheit mein Guter ;)

Nichts als die Wahrheit :d

Dankeschöööööööööööööööööööööööööön :)

guck mal wieviel Platz du noch auf der Platte hast bzw. der Partition wo der Steam-Ordner drin ist. Solche Fehler kommen des Öfteren vor, wenn kein Platz mehr auf der Platte/Partition ist.

Jaaa ich habe den auf meinem PC.... ;) neuste Version....

PS: Deutschland :) Deutschland :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh