Steamfehler ? Wtf ?

.Deep

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2003
Beiträge
7.439
Ort
NRW/Essen
Hi Jungs !

Seit gestern stürtzt Cs mal abundzu ab mit dieser Fehlermeldung :



System siehe Signatur !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht so aus als wenn steam irgendwelche probs mit den adminrechten hat, hast du xp pro drauf?
 
lass mal gut sein, steam isn einziger fehler, beim letzten ro update wurde alle custom maps gelöscht (~120mb) und ich darf mit isdn alles wieder neu saugen :(
 
Hallo!

Hast du es schon mal mit einer Neuinstallation probiert? Bei mir ging das dann immer.


Wo hast du denn dein Wallpaper her? Sieht schick aus!
 
Es lag daran das ich mal wieder übertrieben habe mit OC und zuwenig Vcore gegeben habe .. Jetzt läufts danke !

Zum WP

War bei Vista Transformation Pack dabei :)

Keine Ahnung wo ich das finde, kam einfach dazu bei den Einstellungen wo du Desktophintergrund wählen kannst !
 
des saugt nicht da kommt immre "your map (dann halt der mapname) differs from the servers"
und ich hab schon bei der config cl_allowdownload "1" eingegeben
 
ehm.. steam komplett neu installieren ! Und ich würde mal windows vista ganz fix runter schmeißen.. ist 1. der reinste resourcen verbrauch,2. hässlich :P
 
m0ep schrieb:
lass mal gut sein, steam isn einziger fehler, beim letzten ro update wurde alle custom maps gelöscht (~120mb) und ich darf mit isdn alles wieder neu saugen :(
:motz: ich würd an die Decke gehen! ich zocke fast nur custom maps! das wäre......:wall:
 
SPR1NGER schrieb:
ehm.. steam komplett neu installieren ! Und ich würde mal windows vista ganz fix runter schmeißen.. ist 1. der reinste resourcen verbrauch,2. hässlich :P

1. Das ist kein Vista... sieht man doch

2. Problem wurde doch scho gelöst... zuviel oc :rolleyes:, und wer war schuld... steam...
 
kann mir jetz keiner sagen wo ich die ori maps herkriege?
oder an was das liegt das plötzlich beim connecten aufn server irgendwelche models oder maps fehlerhaft sind???
hab scho cl_allowdownload 1 eingestellt
 
Du musst erst deine Version dieser Ori Map aus deinem CS Ordner löschen, deswegen lädt er die Map nicht runter. Er sagt das du die Mao schon hast, aber nicht mitspielen kannst, da du eine andere Version hast als auf dem Server gespielt wird. Also Map löschen, auf den Server connecten und runterladen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh