Steamgifts Gruppe "Die sieben glücklichen"

Hauwexis

Enthusiast
Hallöchen,

ich habe eine Gruppe eröffnet die sich um Giveaways dreht.. Habe mir dafür ein Konzept ausgedacht und würde euch bitten sich das mal anzusehen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mit zu machen. Am liebsten natürlich dauerhaft. Der Gedanke dabei ist es eine gute Gruppe aufzubauen die lange Zeit zusammenbleibt. Viele kennen bestimmt Steamgifts und wenn ihr den Kriterien entsprecht würde ich euch gern zur Gruppe einladen. Lest euch dazu bitte den Steamgifts Thread durch. Dort ist alles weitere genau beschrieben.

Hier der Link zum Steamgifts Thread: https://www.steamgifts.com/discussi...cklichen-777-mitgliedersuche-3335-platze-frei

Würde mich freuen wenn ihr mit macht.

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scrush
dann lies dir doch mal den Thread genau durch. Dann bist du schlauer :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh