Steamguard - eMail nicht mehr vorhanden

suddl

Enthusiast
Huhu,

ich hatte mal wieder bock was über Steam zu spielen und wollte meinen alten Account auspacken. Jetzt habe ich ein Problem. Aufgrund von massiven Spamproblemen über googlemail habe ich meine eMail Adresse damals gelöscht, ohne dabei aber an Steam zu denken. Nun ist Steamguard aktiv und ich komm natürlich nicht mehr an die eMail ran.

Ich habe bereits gelesen das eine Aufhebung von Steamguard nur möglich sei indem man ein Bild von einem CD-Key inkl. deines Persos an den Steamsupport schickst und dieser dann den Guard entfernt. Jetzt habe ich aber keinen CD-Key weil ich die meisten Spiele über Steam gekauft haben und wenn ich mal ein Spiel nicht in Steam gekauft habe in den dubiosen CD Key Shops. (Ihr braucht mir jetzt keinen erzählen wie doof CD Key Shops sind bla bla) Ich könnte ja auch Verpackungen von Spielen hassen und diese einfach nach aktivierung wegschmeißen. Brauch diese ja eh nicht wenn ich diese in Steam aktiviert habe..... =/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paypal Quittung?

probier doch mal ob du die alte E-Mailadresse nochmal einrichten kannst. Wenn du Steam damit zum laufen gekriegt hast kannst du sie ja ändern und wieder löschen.

Ist leider eine googlemail Adresse. Wenn das Konto komplett gelöscht wird ist der Nutzernamer auf immer verloren ;)
AAAABER ich habe wirklich mal 3 Spiele mit Paypal gekauft im Apr. 2011. Hab da jetzt alles nachweisbar Beschrieben mit Tranaktions ID etc. pp Screenshots bla bla und jetzt warte ich mal ab :) Das waren halt Spiele im Wert von insgesamt vielleicht knapp 20 Euro. Aber auf dem Steamaccount sind knapp 40 od. 50 Spiele (Weihnachtssale 2010 :d). Bin mal gespannt ob die sich mit den 3 Quittungen da zufriedengeben =/

hast du versucht die Mailadresse bei Googlemail neu anzulegen oder ist sie schon wieder besetzt ?

Er redet ja nicht von Wiederherstellung, sondern mit deinen alten Daten neuzuerstellen.

Er redet ja nicht von Wiederherstellung, sondern mit deinen alten Daten neuzuerstellen.

... und wie oft muss ich es noch schreiben? ^^ Der Benutzername ist nach Endgültiger Löschung des Kontos nicht mehr benutzbar. Zu lesen hier: Google Groups

Bis jetzt hab ich auch noch keine Antwort bekommen. Die waren mal schneller.

So, immernoch keine Antwort.... solangsam nervts. Ich bekomm ja noch nichteinmal die Standartisierten Antworten von Brad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh