SteamMaschine Eigenbau mit SST-GD04B Beratung bzgl Graka

Sh00rdy

Neuling
Hallo zusammen!

Ich wollte mir mit dem Gehäuse SST-GD04B eine SteamMaschine bauen und bin mir leider unsicher bezüglich der passenden Graka.

Ich habe mich schon etwas Informiert und herausgefunden, dass Grafikkarten mit maximaler höhe von ca 120mm unterstützt werden.

Nur bleibt jetzt natürlich noch das Problem mit dem Stromstecker. Ich denke das hier wohl eine Graka mit "nach hinten gerichteten Stromstecker" ideal wäre. Nur welche Grakas wären das?

Und hat jemand Erfahrungen bezüglich der Wärmeentwicklung mit Karten vom schlage einer GTX760 und Co. im Gehäuse?

Preislich kann Sie um die 200 Euro liegen und gerne eine Nvidia sein.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hi Reaver!

Erstmal danke für deine Antwort!

Bin in letzter zeit etwas Bastelfaul. Also würde ich generell lieber auf eine Graka zurükgreifen wo der Stromanschluß schon am rechten Ort ist :).
Gibts zur Sapphire noch Alternativen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh