Steamspiele dem GoG kostenlos Account hinzufügen

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
momentan kann man seinem GoG-Account diverse Spiele aus dem Steamaccount kostenlos hinzufügen, indem man seine beiden Accounts verknüpft.

https://www.gog.com/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohu ganze 2 Games :d

Find es schade das seit letztem Jahr bei dieser Get it back Aktion oder wie sie hieß (Stalker Titel) kein weiterer Titel dazu gekommen ist. Ich hoffe außerdem das GoG bald endlich mal Black & White ranschafft. Hab die CDs zwar nach wie vor aber die werden ja auch nicht jünger :d

Ich verstehe nicht den Sinn dieser Aktion. Bei Steam hab ich doch meine Games und kann diese immer neu installieren. Also wozu?

Die Spiele auf gog.com benötigen keinen Client um diese Spielen zu können. :p

Freu dich einfach das du das Game nochmal kostenlos bekommst. GoG ist wie du ja weißt DRM frei. Wenn man darauf wert legt kann man das bspw. als Argument nehmen um nicht Steam starten zu müssen.

Ansonsten was allerdings nur auf alte Games zutrifft: GoG arbeitet teilweise an alten Games um sie auf neueren System besser oder wieder lauffähig zu bekommen. Während du bei Steam einfach nur die letzte offizielle Version hast. Wenn die nicht funktioniert hat man Pech gehabt. Ob das jetzt auf eins der zur Zeit im Programm enthaltenden Spiele zutrifft kann ich nicht sagen.

Daher bleibt es bei: Einem geschenkten Gaul..

Heisst dass jetzt evtl.das mein witcher 3 von gog bei Steam jetzt läuft und ich somit die Savestände gespeichert bekomme? Gog hat ja keine Cloud.

Nein andersrum. Was du bei Steam hast kannst du bei GOG freischalten.

Wenn du W10 hast nutz einfach Onedrive. Da kann man einschalten das die eigenen Dokumente (wo 99% aller Spiele ihre Saves haben) mit Onedrive verbunden sind und so hast du sie immer online.

Zuletzt bearbeitet:
Schade :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh