subzero166
Neuling
Moin, also bin neu hier und hoffe auch das ich ins richtige forum reinschreibe^^ hab nämlich folgendes problem. Seit heute morgen hab ich schon ein stechen im bauch, es kommt immer vor wenn ich aufstehe und gehe, stark aus&einatme, oder mich einfach zuviel bewege..jetz wenn ich so am pc sitze scheint alles ok zu sein ich spüre eigentlich nur wenig bis nix. Da ich mich schon im internet schlau gemacht habe, aber doch nicht so wirklich auf die lösung gekommen bin würde ich gerne eure antwort dazu hören. Ich kann ja euch ja den verlauf von meinem wochenende erläutern, vllt bringt es ja was . also am samstag half ich einem freund beim umzug, ausräumen und in die neue wohnung reinbringen etc. war ziemlich anstrengend. am abend darauf haben wir ne lan gemacht, ich war bis 6 uhr auf und hab ziemlich viel getrunken (kein alkohol, nur cola ca. 3flaschen
â 1,5l) und bin um 6 uhr auf einer 1person couch eingepennt, 4stunden später bin ich aufgewacht und hab bemerkt das mein bauch bei schnellen bewegungen geschmerzt hat. Achja, in den letzten 3tagen hab ich mich auch so ziemlich nur von fast food ernährt, zeugs was man schnell in die mikrowelle stellt und so. würd gerne hören was es sein könnte, (hoffe auf keine blinddarmentzündung) ich gehe morgen auf jeden fall zum arzt, aber eine vorahnung würde mich (evtl.) beruhigen.
â 1,5l) und bin um 6 uhr auf einer 1person couch eingepennt, 4stunden später bin ich aufgewacht und hab bemerkt das mein bauch bei schnellen bewegungen geschmerzt hat. Achja, in den letzten 3tagen hab ich mich auch so ziemlich nur von fast food ernährt, zeugs was man schnell in die mikrowelle stellt und so. würd gerne hören was es sein könnte, (hoffe auf keine blinddarmentzündung) ich gehe morgen auf jeden fall zum arzt, aber eine vorahnung würde mich (evtl.) beruhigen.