Steckdosen verstecken - wie ?

steka

Enthusiast
Hi,

bisschen ungewöhnlich, aber vielleicht krieg ich hier ja ein paar originelle Tipps.

Folgendes Problem:

foto1h0.jpg

Erstmal sieht man das iPad sehr schön bei dem, was es am besten kann: in der Ecke stehen ;)

Dann fällt einem vielleicht auf, dass da 3 hässliche Steckdosen sind.
Es war mal eine Abdeckung drüber, aber der Unitymedia Mann hat sie bei der Installation abgerissen und hatte keinen passenden Ersatz dabei.

Man sieht, dass das iPad auf einem hochglanzlackierten "Wohnzimmerschrank" steht. Insgesamt steht im Wohnzimmer sehr wenig Zeug, dafür aber ausgesucht und durchdesignt. Da stören natürlich diese drei Löcher in der Wand und die Kabel die rausgucken.

Wie würdet ihr das ganze Gedöns am besten abdecken ? Dicke Vase vor, oder was fällt euch da ein ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A: Neue Steckdosen kaufen

B: Kiste kaufen, vorstellen und in höhe der Steckdosen ein Loch reinschneiden, da kann man dann auch prima die ganzen drin Kabel verstauen

C: Neue Steckdosen kaufen und bei der Gelegenheit auch gleich eine der beiden zumachen und eine Steckerleiste Hinter/Unter den Schrank legen ...

EDIT: Ach und Kabelbinder wirken auch Wunder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erstens würd ich mich mal bei Busch-Jäger umschauen.
Die haben richtig Sexy Steckdosen, u.a. auch welche mit schwarzem Echtglas, wenn ich mich nicht falsch erinnere. (Carat sollten das sein)

Das macht auf jedenfall schon ne Menge her.
Dann, wenn man nichts vorstellen möchte evtl einfach die Kabel gerade nach unten unter die Fußleiste legen. Sollte schon Besserung bringen ;)

Ich würd am liebsten echt die Kabel verstecken. Die Ecke ist bis auf den Lautsprecher eh leer und wird nicht genutzt, muss aber auch nicht.

Ich such im Moment eher ne riesige Vase mit irgendeinem Kunstgestrüpp, das cool aussieht.

Busch-Jäger ist ja der Wahnsinn. Hab ich direkt an meine Eltern weitergeleitet, die grad ne neue Bude einrichten.

Ich bin da zu sehr perfektionist... wenn ich an einer Ecke mit sowas anfange, dann würde ich es überall machen. Da ich in der Bude hier nicht mehr besonders als werden möchte, lohnt hier sowas nicht.

Wie wärs mit Kabelkanälen?

Die haben richtig Sexy Steckdosen, u.a. auch welche mit schwarzem Echtglas, wenn ich mich nicht falsch erinnere. (Carat sollten das sein)

Dann, wenn man nichts vorstellen möchte evtl einfach die Kabel gerade nach unten unter die Fußleiste legen. Sollte schon Besserung bringen ;)

Da habe ich einen schöneren Vorschlag: Gira
GIRA Event Opak 3-fach Rahmen (0213 95) mint NEU OVP bei eBay.de: Schalter (endet 28.11.10 22:28:10 MEZ)

Ich finde die sehr schön; alternativ gibt es die auch noch mit anderen Farben wie orange,...

Zuletzt bearbeitet:
Dann nennst du ihr einfach den Preis :fresse:

BJ ist wirklich nicht billig :fresse:
Aber echt verdammt sexy!

Ich werf außerdem mal "Gira" in die Diskussion...

als ob eine Frau das schocken würde, wenn etwas toll aussieht dann ist es doch fast immer egal was es kostet (außer es hat etwas mit Autos oder Computern zu tun) :fresse2:

Ausnahmen haben natürlich wie immer die Regel ;)

ich hab mir mal erlaubt deine aussage zu korriegiern *hust* :coolblue:

sie hat es sogar fertig gebracht meinen schönen "Chefsessel" einzutauschen... und die arbeitsplatte meines schreibtisches... wenn ich die scham mal überwunden habe stelle ich mal bilder rein :rolleyes:

Ein Schreibtisch unter den man nicht mal seine Beine ausstrecken kann..praktisch praktisch :fresse:

...und dazu noch eine Glastischplatte. Wäre mir viel zu kalt wenn ich meine Arme drauf ablege ;).

hammer :) wenn ich mal später genug kohle habe, lass ich mir so ein system von busch-jäger installieren :) ist ja hammer geil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh