Steckerfrage/Lüftersteuerung

Kamu

Enthusiast
7651rechner_radi.jpg

genau für diese DELTA's brauch ich passende stecker auf 4polig nehm ich mal an-sag mir mal bitte einer wo und für wieviel

Danke im vorraus:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfacher wäre ist sich dort neue stecker dran zu löten imo

mhmm..soll aber ordentlich aussehen. hast ja recht, habe ich auch als alternative überlegt aber...naja stecker wären mir erstmal lieber

trotzdem danke:)

dann schau mal bei conrad nach "amp" oder "tam", dort wirst du fündig

Original geschrieben von Kamu
mhmm..soll aber ordentlich aussehen. hast ja recht, habe ich auch als alternative überlegt aber...naja stecker wären mir erstmal lieber

trotzdem danke:)

wenn du sie neu verlötest und schrumpfschlauch drübermachst, dann sieht es auch ordentlich aus.

*zustimm*
besser sogar, als neue Stecker. Dann noch dezent an der Kante entlang legen, so als ein Strang und an der Seite runterführen...

Naja, meine Meinung. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh