Steelpad 4D

Martin

Neuling
Was haltet von diesen Steelpad 4D ? Soll sehr gut sein.

Martin
:haha:

Anhänge

• Steelpad_4D.jpg
    Steelpad_4D.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 103
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir hat es nicht so gefallen - zu laut - schlechte Gleiteigenschaften.
Wenn dich das aber nicht stört dann kauf es dir - wobei eine icemat echt die bessere Alternative ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja da hätt ich auch paar fragen?? bekomm bald ein testsample
doch frage hinweg?

kratzt das auch so *mit blanker maus*......muss man da glidetapes verwenden sonst nicht flutschig??.....oder ist das besser??

tät mich auch mal interessieren

das 4D ist im gegensatz zum klassischen steelpad aus kunststoff.

die rauhe seite ist für optische mäuse und erinnert mich etwas an die rauhe seite des func. die glatte seite ist eine recht glänzende, und soll nur für kugelmäuse gut sein (sogar die MX500 springt). als unterlage dient so ein gummigeflecht, welches das rutschen des pads verhindert.

die gleiteigenschaften sind aber katastrofal. ohne tapes klebt das teil recht stark. mit high-end oder glidetapes wurde es noch schlimmer. die beigelegten tapes gleiten zwar besser als high-end und glidetapes, aber bei weitem nicht so wie man es von anderen mauspads kennt.

meiner meinung nach ist das produkt einfach nur ein fake, oder total misslungen.

Ich versteh echt nicht warum der weltbeste Counter-Strike Clan damit spielt... Hab bisher auch nur schlechtes gehört!

gReeTz eroX

@erox:

Bezeht sich dein Post auf das 4D aus Kunststoff oder das 4S aus Alu?

Zum 4S kann ich - in Kombination mit Tapes - eigentlich nur anraten.

das bezieht sich auf das 4D...

warum wohl, weil sie von denen gesponsort werden ;)

Ja, aber sie benutzen es ja auch! Die werden sich wohl locker selbst eins bezahlen können ;)

die kriegen es ja nachgeschmissen, weil die haben bei der entwicklung mitgemacht.

wäre ja blöd wenn sie jetzt ein anderes mauspad benutzen würden :fresse:

aber für CS ist es vielleicht auch brauchbar... keine ahnung. gleiten tut es aber nicht gut. daher würde ich es nie fürs quaken nehmen.

ich werd mir das pad bald mal kaufen. wenn es schlechter is als mein func surface, dann setz ichs halt bei ebay rein. so schlecht kann es dennoch wirklich nicht sein. mal abgesehen davon, dass es von vielen bekannten gamern benutzt wird ist es ja auch sonst recht beliebt. tests habe ich bisher auch nur gute gelesen, wobei reviews über mauspads mir immer etwas suspekt sind, weil es ne rein subjektive geschichte is mit eingabegeräten. diese "steelpads kratzen"-manie ist wieder sowas wie das gerücht, dass func's schnell abnutzen. hab meins jetzt über ein jahr und es ist nüscht passiert. langeweile hat das pad mit sicherheit nicht und geschont wird es auch nicht. naja ich mach mir am besten bald selbst ein bild davon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh