Steelpad S&S bei Caseking.de

J

jolt1988

Guest
Hi,

da ich mir ein Steelpad S&S zulegen wollte, habe ich heute mal auf Caseking.de geschaut und habe es schon in den Warenkorb getan. Doch da ist mir aufgefallen das in der Beschreibung nichts von der Steelpad Tasche steht, bei den meisten S&S Pads bekommt man ja zusätzlich ne tolle Tasche :d

Hat von euch jemand schonmal das Steelpad S&S bei Caseking bestellt und kann mir sagen ob es dazu die Tasche gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt 2 Version von dem S&S .. vom Preis her könnte es die Version _ohne_ die Tasche sein.

SteelPad S&S
The pad comes with a cool nylon sleeve which offers protection for the pad during travelling and other transportation.

SteelPad S&S solo
Please notice: only the regular SteelPad S&S includes a nylon sleeve (created to offer protection for the pad during travelling and other transportation).

Jo hast recht, Caseking hat mir geantwortet und meinte das keine Tasche dabei ist.

Aber hey, bei www.kmelektronik.de ist das Pad billiger und zusätzlich mit der Tasche ;)
Kann man Online bestellen und zuschicken lassen oder auch in der Filiale in der nähe abholen

ich glaube nicht das die tasche das entscheidende kaufmerkmal sein sollte, du solltest einfach nur drauf achten wo das pad incl. versandkosten am günstigsten zu haben ist, nimm aber möglichst einen shop der etwas grösser ist und nicht noch alte rumliegen hat, da waren mal einige dabei die produktionsfehler hatten(schlechte oberfläche)

Habe nun bei K&M bestellt, am einer der günstigsen Shops (lt. Geizhals) zudem MIT Tasche (bei den anderen Geizhals Shops nämlich meist nicht der Fall) und Versandkosten = 0€, kann ich ja im Bremer Laden abholen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh