Steelseries 7H und 5H V2 USB

Index Eureka

Enthusiast
Hallo,

nach 2 Guten Jahren hat sich endlich mein G35 verabschiedet indem beim Aufsetzen die Rechte Ohrmuschel Abgebrochen ist (Schon ne Verarsche an was für nem kleinen Plastikstück das ding hängt!)
Und jetzt hab ich vor mir wieder ein Steelseries Headset zu kaufen.
Ich hatte vor meinem G35 ein 5H V2 USB und würde mir jetzt gerne das 7H Kaufen.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe auf dem Produktbild des 7H USB gesehen das die USB Soundkarte genau so ausschaut wie die vom 5H V2, jetzt stellt sich mir die frage ob das die selben sind weil ich die alte Soundkarte noch hier rumfliegen habe. Wäre ja doof 30€ mehr zu zahlen wenn ich die Selbe USB Karte ja schon hier habe.
Hat jemand damit schon Erfahrung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich noch keine Antworten bekommen habe stelle ich noch eine andere Frage.
Die Soundkarte von dem 5H V2, kann ich die mit allen anderen gängigen Stereo Headsets benutzen ?

Sprich die alte USB Soundkarte vom 5H Rein, und z.B n Sennheiser PC330 anschließen und losdaddeln.
Ich habe halt nur 100€ zu verfügung und würde mir ungern n Guffel Headset kaufen und dazu noch ne Soundkarte, von daher würde ich lieber auf das zurückgreifen was ich hier habe.

Ja prinzipel geht dass. Die Karte welche beliegt ist halt nicht besonderes, sondern eine einfache 0815 Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh