SteelSeries bietet PUBG-Editionen von vier Produkten an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
steelseries.jpg
Mit dem NZXT H700 PUBG gibt es bereits das passende PC-Gehäuse zum Erfolgsspiel Playerunknown's Battlegrounds (PUBG). Auch SteelSeries kooperiert mit den PUBG-Machern und kann nun sogar eine ganze Palette von PUBG-Editionen auf den Markt bringen. Mit Tastatur, Maus, Mauspad und Headset gibt es ein regelrechtes Komplettpaket an PUBG-Produkten.Dabei wurden die einzelnen Produkte nicht neu entwickelt, sondern schlicht neu als PUBG-Editionen aufgelegt. Als erstes soll das Mauspad QcK+ PUBG Miramar Edition verfügbar werden. Das 450 x 400 x 4 mm...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battle Royal Spiele im allgemeinen kann ich nichts abgewinnen, aber die Maus sieht echt geil aus!

ShiZoedit: Allerdings nicht für 80 Tacken, 65 wären imho besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Headset Arctis 5 PUBG Edition gefällt mir sehr gut, aber nur wegen zwei Bildchens an den Ohrmuscheln zehn Euro verlangen ist ziemlich grenzwertig!
 
Also ich feier die Tastatur und das Headset, für 10€ mehr gerne ^^
 
PUBG, sowieso total überhypt. Aber wird genug „Lemminge“ geben welche diesen Kram kaufen nur weil die Bildchen drauf sind. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Partner für harten Sex. Ich liebe Anal und BDSM. was liebst du? Meine sexy Bilder und Kontakte hier http://fanahma.ml

Ja, ich würde dich auch gern mal so richtig hart anal rannehmen! Nicht nur so larifari.

Nein, so richrig derb, bis dir der Anus einreißt und du blutend nach dem Aufhören bettelst!

Vielleicht checkst du dann, dass solcherlei dümmliche Werbung hier nicht auf Gegenliebe stößt, du dämlicher Bot!

SCNR....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh