SteelSeries GAMEDAC /Macbook Propemme

MR.Jones

Neuling
hallo weis jemand wie ich auf den MacBook den SteelSeries GAMEDAC zum laufen bringe. das MacBook erkennt das Gamedac nicht- SteelSeries Engine 3 Instal. möchte ein Firmware Update machen !! wird aber nicht über USB erkannt.
hoffe es weiß wer rad Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denn jetzt? Willst du ein Firmware Update machen oder den neuesten Treiber installieren?

Welche Version des MacOS läuft auf deinem MacBook? Haste auch den Treiber für macs und nicht für Windows runtergeladne?

Hallo Danke . Habe die neueste Software des Mac instal.!!!!!!!!! Aber der Mac erkennt den GameDAC nicht. Wen er über USB angeschlossen ist. Die Software ist für den Mac installiert worden und ist die Aktuelle Und ist die für Mac. ICH MÖCHTE DIE FIRMWARE des GAMEDAC Aktulisiren da mir eine neue angezeigt wird

Hat der Gamedac denn schonmal am Mac funktioniert?

Die Informationen sind da auch nicht so ganz eindeutig, steelseries spricht zwar von Mac Kompatibilität für die Software. Dann wiederum ist der Gamedac aber nur mit Windows via USB kompatibel.

Also: SteelSeries support anrufen.

Nein der Gamedac hat nie am Mac funktioniert beziehungsweise wurde nie erkannt ich habe den Support angeschrieben ,sie haben mir geraten Input Monitorring anzuhaken Was aber bereits aktiviert war. da es immer sehr sehr lange dauert bis ich Antworten bekomme habe ich es in dieser Form versucht

Ich würde jetzt einfach mal behaupten dass der Gamedac nicht kompatibel mit MacOS ist.

habe gerade das mail bekommen !!!!!! danke für die Antworten wens nicht funkt dan halt nicht. DANKE !!!!!!!!

Please follow these steps to re-install SSE 3 on your Mac. Also, be sure that any custom configurations are saved to the cloud before uninstalling. Re-installation will also flash the firmware.

1. Navigate to the Application folder SteelSeries Engine 3 and use the uninstaller to remove the program.
2. Choose 'restart' from the System menu to reboot
3. Install the latest software from this page: steelseries.com/engine
4. Make sure the Engine 3 software is allowed to make changes to your system in Security & Privacy -> Accessibility
Let me know if this issue persists!

GLHF ✌

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh