ThuNd3r1982
Urgestein
- Desktop System
- GamingMachine
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7900x
- Mainboard
- ASUS Rog Strix X670E-A
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III
- Speicher
- 32GB G.Skill DDR5 6000Mhz
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 Gaming OC
- Display
- Gigabyte Aorus FI32U
- SSD
- 2x WD SN770 500GB, WD SN770 2TB
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic Evo White
- Netzteil
- Be quiet Straight Power 11 1200W
- Keyboard
- G515 Lightspeed TKL
- Mouse
- G 502 X Plus
- Betriebssystem
- Windows 11 x64
- Webbrowser
- Microsoft Edge
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50Mbit
Es gibt doch hier sicherlich einige die die Steelseries GG Software nutzen oder?
Ich nutze hier Windows 11 und es sind 3 Benutzer angelegt. Wenn ich mich anmelde läuft alles normal aber sobald ich einen anderen Benutzer anmelde dann fängt die Tastatur ( Apex 9 TKL)
an zu flackern und es werden in der GG Software komische Profile geladen und erstellt wo dann auf einmal alle Tasten deaktiviert sind.
Das sieht dann z.B. so aus:
Habe schon die GG Software neu installiert und auch dem Support von Steelseries geschrieben. hatte denen heute mal ein paar Logs geschickt. Bin mal gespannt was die dazu sagen. Vielleicht könnte das ja mal jemand von euch testen?
Komisch finde ich ja das die Tastatur nur bei einem User rumzickt aber nicht bei allen.
Ich nutze hier Windows 11 und es sind 3 Benutzer angelegt. Wenn ich mich anmelde läuft alles normal aber sobald ich einen anderen Benutzer anmelde dann fängt die Tastatur ( Apex 9 TKL)
an zu flackern und es werden in der GG Software komische Profile geladen und erstellt wo dann auf einmal alle Tasten deaktiviert sind.
Das sieht dann z.B. so aus:
Habe schon die GG Software neu installiert und auch dem Support von Steelseries geschrieben. hatte denen heute mal ein paar Logs geschickt. Bin mal gespannt was die dazu sagen. Vielleicht könnte das ja mal jemand von euch testen?
Komisch finde ich ja das die Tastatur nur bei einem User rumzickt aber nicht bei allen.