Steelseries GG spackt rum

ThuNd3r1982

Urgestein
Es gibt doch hier sicherlich einige die die Steelseries GG Software nutzen oder?
Ich nutze hier Windows 11 und es sind 3 Benutzer angelegt. Wenn ich mich anmelde läuft alles normal aber sobald ich einen anderen Benutzer anmelde dann fängt die Tastatur ( Apex 9 TKL)
an zu flackern und es werden in der GG Software komische Profile geladen und erstellt wo dann auf einmal alle Tasten deaktiviert sind.

Das sieht dann z.B. so aus:
Screenshot 2023-08-08 194749.png

Habe schon die GG Software neu installiert und auch dem Support von Steelseries geschrieben. hatte denen heute mal ein paar Logs geschickt. Bin mal gespannt was die dazu sagen. Vielleicht könnte das ja mal jemand von euch testen?
Komisch finde ich ja das die Tastatur nur bei einem User rumzickt aber nicht bei allen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GG Software fühlt sich ein wenig wie das notwendige Übel an, um die Hardware anzupassen. Ich habe nur 1 Profil erstellt, das ich für alles nutze. Ich habe zwei User auf meinem PC und da sind mir keine Probleme aufgefallen. Da das Problem bei dir nur bei einem von x Usern auftritt, wird das nachstellen der Situation wohl eher schwierig. Ich habe nur Tastatur und Soundkarte von steelseries, also keine Tastatur die Probleme machen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh