Steelseries Online Shop, 30 Tage testen und dann Rückversand ins Ausland?!?

BrainSchlumpf

Urgestein
Habe mir vor ein paar Wochen was dort bestellt. Gesehen dass man ja 30 Tage retournieren kann. Mich hat schon gewundert warum der Versand so lange dauert, das kommt wohl aus dem Ausland.
Nun hab ich die Retour eingeleitet, weil technisch nicht i.O.
Jetzt soll ich das nach Dänemark zurückschicken? Ich will nicht wissen was der Versand kostet.
Sagt mal können die sowas wirklich verlangen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kann man. Macht Razer auch so.
Wenn das Gerät einen technischen Mangel hat, dann musst du die Versandkosten nicht tragen. Würde dann anmerken, dass du ein Rücksende-Etikett von ihnen willst, ansonsten wirst du die Versandkosten einklagen (musst du rechtlich bei einem Defekt nicht zahlen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh