SteelSeries Sensei [Raw] Rubberized überall ausverkauft?

N3RDR1K

Neuling
Guten Abend allerseits!

Ich suche mehr oder weniger verzweifelt die Rubberized-Version der Sensei, finde sie aber nirgends mehr.
Weiß irgendjemand wo man sie noch bekommen kann? Bis Februar warten ist nicht wirklich drin, da meine Maus hinüber ist. Die andere Version mit glossy Oberfläche sagt mir garnicht zu.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich mir auch angeschaut, aber bin kein Fan von "gebrandeten" Geräten. Das Ganze hat sich jetzt aber auch erledigt. Ich bin heute zufällig durch einen Ausverkauf eines Elektronikgeschäfts sehr günstig an eine Razer Deathadder 3.5G gekommen und die wird dann erstmal bis Februar im Einsatz sein.
Danke aber für eure Bemühungen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh