[Kaufberatung] Steelseries Sensei vs Raw and Diablo 3

Sp33x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2013
Beiträge
23
Hallo community
hatte schon viele mäuse aber irgendwie finde ich die xai am besten aber die hat mittlerweile einen doppelklick problemm danach hatte ich mir die sensei gekauft und war zufrieden bis die maus schwimmen gegangen ist...dann habe ich mir die kana geholt und die ist auch eine gute maus aber etwas zu klein finde ich.Möchte jetzt wieder eine sensei kaufen aber die frage ist welche der sensei ist am besten...Wenn ich mal zocke zocke ich nur cs go...

Steelseries Sensei
SteelSeries Sensei RAW Rubberized
SteelSeries Diablo III (sensei)

Hatte auch die Zowie mäuse getestet aber die qualität dieser mäuse ist nicht gut ging recht schnell kaputt oder war schon kaputt.
ec1-a=handling war nicht so gut und der sensor hatte auch aussetzer bei schnellen bewegungen und die qualität war auch nicht gut
ec2-a=immer wenn ich die maus ruckartig bewegt habe setzte der sensor aus und die qualität war scheisse
fl1=gut aber vorne war es mir zu schmall und der delay vom mausklick war spürbar.
warum die mäuse so gehypte werden keine ahnung so gut finde ich die nicht ausser der sensor der ist präzise ich schätze mal die zowie mäuse kommen nicht auf low sense klar.

Die Steelseries Diablo 3 ist fast 10 euro günstiger als die Raw deswegen auch die frage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der RAW fehlt doch der Prozessor...die hat nur Form und Laser der Sensei....das ist ja der eigentliche Mehrwert der Sensei.
Ein Bekannter konnte übrigens die klassische Sensei bei Amazon in beschädigter OVP für 27€ kaufen

Ich benutz übrigens die Sensei auf 750dpi und geringen Senssettings primär in Shootern und kann mich in Verbindung mit dem Steelseries DEX und H9 nicht beklagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh