Steelseries Sonar - Backup Device will nicht funktionieren.

Picnic

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
1.169
Ort
zwischen C und Z
Wer weiß, wie das richtig mit dem Backup Device funktioniert? Ich habe das Arctis 7P+. Wenn das ausgeschaltet ist, sollte doch der Ton aus Lautsprechern kommen, die ich am Onboard-Sound stecken habe. In der Priorty Liste sind beide aufgeführt, als erster Eintrag Kopfhörer, zweiter Lautsprecher. Entferne ich über das "Minus" die Kopfhörer, kommt der Ton aus den Boxen. Das funzt aber leider nicht automatisch, sobald das Headset ausgeschaltet wird. Ist dieses Feature evtl. noch nicht ausgereift?

Edit:
Hab jetzt festgestellt, daß das funktioniert, wenn man den USB vom Headset abstöpselt. Is irgendwie nicht komfortabel, wenn ich dazu jedesma untern Tisch krabbeln muß.

MfG Picnic
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh