[Kaufberatung] Steelseries SP oder S&S ???

QuaK3R

Enthusiast
Hallo,

ich brauche unbedingt ein neues Pad. Ich kann mich nicht zwischen Steel SP und S&S entscheiden. Hat vielleicht jmd beide Pads und kann mir sagen welches besser ist ? Ist es möglich das ich 2 Pads beim Händler bestelle und das was ich schlechter finde wieder zurückgebe ?

Danke

QuaK3R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du eine Laser-Maus hast ist vom SP abzuraten --> nicht kompatibel mit Laser (zumindest mit der Ikari)

Das SP soll etwas glatter sein, ansonsten sind mir keine Unterschiede bekannt. Allerdings glaube ich nicht wirklich dass ein modernes Mauspad noch zu Lasersensoren inkompatibel sein soll. Die Ikari wird eine Ausnahme sein schätze ich^^

Schon ein Armutszeugnis wenn man es nich schafft die eigene Maus mit dem Mauspad Lauffähig zu kriegen ... Trotzdem is SteelSeries Geil :d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh