SteelSeries Steelpad QcK+ - Ecke abschneiden?

StuffedLion

Enthusiast
Hallo,

ich will mir ein SteelSeries Steelpad QcK+ holen - das Große eben.

Allerding shabe ich einen Ecktisch und damit es sinnvoll auf den Tisch passt, müsste ich eine Ecke des Pads abschneiden.

Meint ihr, das würde gehen? Kann man das Material gut und sauber schneiden? Sprich mit einer Scheere oder einem Tepichschneider?`Oder würde es dann auffransen bzw völlig kaputt gehen?

sonst muss es halt doch das kleine sein. Würde auch gehen, mir wäre aber das Große natürlich lieber.

Danke und lg
Lion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das normale qck aber ich denke mal man kann es gut abschneiden (z.b. mit ner schere)

denke nicht, dass es ausfransen wird, da es ein eher festes material ist (falls doch, dann einfach nen bisschen mit nem feuerzeug anbrennen ^^)

Ja mach vier Stück aus einem.Wieso nehmt Ihr dann nicht das normale ?

Es ist 6mm dick =D Bei den anderen Varianten nur 2-4~

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh