Steelseries Steelsound 5hv2 USB - Bluescreen

Freeeman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
41
Hiho zusammen,

ich habe seid kurzem ein Steelseries Steelsound 5hv2 USB.

Mein Problem ist, seitdem ich dsa HS unter Windows XP angeschlossen habe und die Treiber installiert habe, bekomme ich beim runterfahren einen Bluescreen. Ohne Treiber ist kommt dieser Bluescreen nicht. Am USB hängt sonst noch Tastatur, Maus und DVB-t.

Das HS funktioniert eigentlich ohne Probleme, nur wenn ich bei Mumble (TS alternative) die Soundeinstellungen ändern will taucht ebenfalls dieser Bluescreen auf.

Unter Vista funktioniert das HS ohne Probleme mit dem selbem Treiber.

Hat irgendwer von euch auch diese Probleme oder muss ich irgendwelche USB Einstellungen im BIOS ändern?

Danke für eure Hilfe...
freeeman

EDIT
Hier noch die Bluescrren Fehlermeldung
"BCCode: 1000007e BCP1: 80000003 BCP2: 80527BD0 BCP3: A6658CA4 BCP4: A66589A0 OSVer: 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 256_1"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
re

Alle Treiber upgedatet ?
Grafik,Chip usw ! Bios Update !

Ansonsten könntest mal probieren den Onboard Sound zu deaktivieren!!(im Bios)
Vor der install. vom Headset onboardsoundtreiber deinstallieren!
Wobei ich mir da aber nich sicher bin da es ja über USB läuft.
Kannst ja mal schaun.

Mfg LorD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh