SteelSound 5h usb - Treiberprobleme

MadMatt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
27
Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand mit meinem Problem helfen kann.

Ich besitze das SteelSound 5h usb Headset in der Version 1, aufgrund leichten rauchens meines mikrofons, wollte ich neue treiber ausprobieren und habe nach langer Suche auch welche gefunden (für v2 des headsets, die ver.1.1 der driver disk)

Mit diesem neuen Treiber hört sich der Sound allerdings alles andere als gut an und so wollte ich also wieder die alten Treiber aufspielen, was mir allerdings so ziemlich Probleme bereitet.

Sobald ich die Installation starte läuft diese bis zu einem gewissen Punkt durch und stoppt dann mit der Meldung : "Installation kann nicht durchgeführt werden"

Einen genauen Fehlercode oder ähnliches erhalte ich hier leider nicht.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll und habe bereits im Internet alles durchsucht, allerdings keine Lösung gefunden.

Neu starten, das Gerät im Gerätemanager deinstallieren - neuinstallieren hat leider nichts gebracht.
Die Treiberdateien im Gerätemanger aufzuspielen funktioniert allerdings, das Problem ist das Programm, welches zum Headset gehört und Einstellungsmöglichkeiten bietet.


Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Mfg
Matt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das V2 gekauft.
Extremes rauschen. Schon einiges probiert. Doch nix funzt
 
Habe das V2 gekauft.
Extremes rauschen. Schon einiges probiert. Doch nix funzt

Hast du den Treiber auch richtig installiert? Bei mir ist es so, dass wenn ich das HS nur anstecke ohne den 3D Sound (Treiber) zu installieren, es auch etwas rauscht. Doch sobald ich den Treiber installier hab ich klaren Klang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh