Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
someone schrieb:es ist so, dass ich sehr sehr gern fotografiere ..
und ich will ne cam, die mein leben lang hält
und da denke ich ist die dynax das bessere.
oder bin ich mit dem lebenlang falsch? ist der technische fortschritt
im spiegelreflex bereich wirklich so schnell, dass ich in 3-4 jahren "kein" foto mit der cam mehr machen kann?
ich denke wenn ich ein neues objektiv kaufe hab ich dann ne ganz "neue" kamera
was meint ihr?
Dusauber schrieb:Haja, man muß ja nicht direkt den Body wechseln, wenn der alte noch genügt. Aber wenn der neue techn. viel interessanter ist, überlege ich mir das gründlich!
Die besten Optiken hat immer noch Nikon, dann Canon! Nicht der Body macht das Bild, sondern das gute Glas!
Schlecht ist aber Minolta deshalb nicht!
Vielleicht weil Canon-Objektive besser sind!?someone schrieb:warum kommt sie mit einer canon nicht mit?
Ist es ein gutes lohnt es sich vielleicht schon, die D7 zu kaufen. Ist es nix besonderes, würde ich nicht extra wegen diesem 'nen Minolta-Body kaufen. Den techn. Kram den bluephönix anspricht, ist mir nicht wichtig. Ich vermisse an meiner 350D außer dem Cam internen Stabi nix.die überlegung ist ja die, dass mein vater noch ein standart objektiv von konica minolta zuhause rumflattern hat.
Das hier ist kein spezielles DigiCam-Forum, wo Du mehr Infos bekommen kannst.someone schrieb:Bitte Helft MÌr!!!!!!!!!
Dusauber schrieb:Mit Nikon bist Du aber an Nikon gebunden!
Das Du halt teure Nikon-Objektive kaufen mußt, und die Auswahl nicht so groß ist, außer Du nimmst billige Objektive von Sigma oder Tamron!someone schrieb:wie meinst du das?
someone schrieb:also "mist"!
wenn ich nur an nikon gebunden binn ist das ja shice
dann müsste ich wohl doch canon nehmen?!
So ähnlich sagte ich das bereits, und vergessen wurde noch die Serienstreuung, die bei Sigma und Tamron viel größer ist, als bei Canon oder Nikon!so schlecht sind die tamron und sigma objektive auch nich, großteil is zwar nich der hammer, aber gibt ja ausnahmen!