Steht hier jemand auf 80ja. Musik

cento6

Enthusiast
Wie gesagt heut ist hier bei uns SDR 3 ganze tag
"80 jahre musik "
grad läuft eben
läuft
na wer kennt die noch
TRIO

Anna Anna laß mich raus las mich rein

neue deutsche welle

der kleine schreihals von 1,50m PRINCE war auch schon dran...
also wenn hier sdr3 empängt FM 92.20
viel spass mit den alten......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
früher war alles besser :coolblue: (auch wenns ich da nochnich gab :fresse: aber die musik is um längen besser als das dämliche gequiecke wasses heute nurnoch zu hören gibt >_>

ne leider nich aus dem einfachen grund das das blöde radio hier nich klappt >_> blöde firma, macht umsatz wie nix, kann e sich erlauben praktiknten wie mich tagelang vorm pc hocken zu lassen aber nich genug geld sich nen vernünftiges radio lkeisten zu können o_O

Pimok schrieb:
ne leider nich aus dem einfachen grund das das blöde radio hier nich klappt >_> blöde firma, macht umsatz wie nix, kann e sich erlauben praktiknten wie mich tagelang vorm pc hocken zu lassen aber nich genug geld sich nen vernünftiges radio lkeisten zu können o_O

hm
schade
wir haben schon in der ausbildung musi hören können,jetzt hat fast jeder ein radio am arbeitzplatz.
normal schaffst mit musi doch besser oder.....

jop. aber ich sitz hier halt momentan nur rum und langweile mich.... :heul:
noch ~ 4,5 H >_>

80er mukke kommt auf jeder party gut an! privat höre ich die auch gerne. zwar nicht alles, aber manche songs sind echt gut!

Die 80er waren genial!
Bathory, Celtic Frost, Venom, Slayer, Death, Morbid Angel, Possessed,....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh