Steigende Hardware-Preise

Apric

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
184
Ort
Oberfranken
hi, ich verfolge schon seit wochen die preise für die komponenten, die ich mir demnächst zulegen möchte. vor einigen wochen kostete meine zusammenstellung rund 600 euro, mittlerweile sind es rund 700 euro. hängt das mit dem streit in der metall- und elektroindustrie zusammen?

was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant wäre jetzt zu fragen ob die Preisen nach Weinachten wieder sinken werden, was meint Ihr?

Kann gut sein, müsste man mal beobachten - bei meiner Aufstellung der Hardware-Komponenten für meinen neuen Rechner steigen die Preise aktuell auch beinahe täglich. :d

Wird Zeit, dass ich die Bestell-Order endlich mal aufgebe, nächste Woche ist es endlich soweit!
 
War bei mir ebenfalls so ;)
Hatte vorher ne 4870 bei einen Budget von >600 ...jetzt ist nur noch ne 4850 drin ;)
Aber nächste Woche wird ja bestellt :)
 
Kann gut sein, müsste man mal beobachten - bei meiner Aufstellung der Hardware-Komponenten für meinen neuen Rechner steigen die Preise aktuell auch beinahe täglich. :d

Wird Zeit, dass ich die Bestell-Order endlich mal aufgebe, nächste Woche ist es endlich soweit!

Joa ich werde mal dran bleiben. ;)

Was wird denn bestellt? :drool:
 
Was wird denn bestellt? :drool:

Baue mir einen High End Gaming PC (E8400, 4 GB RAM, GTX 280, Samsung 226BW, Teufel Concept E, usw.) zusammen - ich werde, wenn der Rechner fertig ist, Bilder & Testbericht veröffentlichen. :)
Übertaktet werden soll er ja schließlich auch noch, beim 8400er ist ja einiges rauszuholen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Baue mir ein High End Gaming PC (E8400, 4 GB RAM, GTX 280, Samsung 226BW, Teufel Concept E, usw.) zusammen - ich werde, wenn der Rechner fertig ist, Bilder & Testbericht veröffentlichen. :)
Übertaktet werden soll er ja schließlich auch noch, beim 8400er ist ja einiges rauszuholen. :bigok:

Kriege einen E8200, der soll auch gut gehen. :drool:

Und hasste mal die Preise verfolgt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh