steigt die CPU ? HILLFFEEE + RAATT

Mezo_87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
143
Ort
Baden/schweiz
Guten Abend

Ich wolte wissen ob meine CPU Temps steigen wenn ich noch meine Graka mit Wakü Instaliere??????

hab so an innovatek Cool-Matic x850 gedacht zu kaufen.

im moment ist bei mir nur die CPU wakü gekühlt.

ich werde mir dan gleich noch 10/8 schläuche zulegen (statt 8/6)
und noch eine AP1510 1500L/H 5,7m förderhöhe (statt Ap600 600L/H 1.5mförderhöhe)

mein WAKü SYS:
Coolplex 25 extern-----------------AGP
Cuplex XT P4 4-Loch Halterung-----CPU
NexXxoS HC 240-LE----------------RADI
AP1510----------------------------PUMPE
8/10 UV Blue schläuche

DANKE VORRAUS

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke schon das die Temp steigen wird...da die GraKa sicher mehr wärme produziert als die schläuche + pumpe wieder weg machen können!


PS kauf die lieber den GPU-X von watercool is herrliches ding!
 
also reicht mein Radi nicht aus um die wärme zu kühlen???
und ist der GPU-X von watercool besser als der von innovatek Cool-Matic x850 ????????
 
Servus,
kommt drauf an...
Wenn Du ordentliche Lüfter verbaust (>> m³/h), könnte die Kühlleistung ausreichend sein. Langfristig (Dualcores, SLI/Crossfire, HDD, Overclocking, etc :) ) wäre ein tripple-Radi eine Überlegung wert. Die ATI-Karten sind ja zudem als "Hitzköpfe" bekannt ;)

:wink:
WC
 
Zuletzt bearbeitet:
also an meinen Radi habe ich 4 lüfter dran 2 die in den radi reinblassen und 2 wo aus dem radi die wärme weg saugt. ist das gut so????
und ein tribel kommt eigentlich nicht mehr ihn frage weil ich ein agp system habe und nichtz neues dazu kommt...
2lüfter 96m³/h und die anderen 2 75m³/H
 
Wird reichen, wenn auch keine Traumtemps. Aber laufen wirds schon ohne Probleme denke ich.
 
solte ich mir noch ein 80mm radi kaufen, der zwischen cpu und graka instaliert ist..
würde das viel bringen???? eigentlich wolte ich keine cpu temps verluste das währe mein ziehl......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh