Steinmauspad - Die Lösung? suche pad+maus+tastatur

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45650
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45650

Guest
http://www.comeye.de/shop/product_info.php?products_id=46

Dort gibt es Mauspads aus stein/granit/marmor oder so, die sollen jahrzehnte halten bei spiegelglatter oberfläche und sich nie abnutzen, also die perfekte zockerunterlage?

was meint ihr dazu suche zur zeit:

Mauspad

Tastatur (nach möglichkeit schnurlos und mit Laptopanschlag und leise)

Maus (gelegentlich bf2/css - schnurlos rel günstig)

was könnt ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.comeye.de/shop/product_info.php?products_id=46

Dort gibt es Mauspads aus stein/granit/marmor oder so, die sollen jahrzehnte halten bei spiegelglatter oberfläche und sich nie abnutzen, also die perfekte zockerunterlage?

was meint ihr dazu suche zur zeit:

Mauspad

Tastatur (nach möglichkeit schnurlos und mit Laptopanschlag und leise)

Maus (gelegentlich bf2/css - schnurlos rel günstig)

was könnt ihr empfehlen?

1. zu dem pad: wenns funktioniert warum nich?
2. von logitech gibts da schon gute Schnurlos-Sets.
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=10710

Naja, das ist ungefähr so sinnvoll wie sich ne Matratze aus Beton zu kaufen. Hält auch ewig, aber ist nicht so wirklich bequem. Du darfst ja nicht vergessen, dass es nicht nur um die Gleiteigenschaften geht sondern vor allem auch darum, wie bequem deine Hand darauf liegt. Und da sind kalte Flächen schonmal ganz schlecht.

Das haben die ja auch mal bei THG getestet oder?

Mir persönlich wärs zu hoch, also zu dick. Außerdem denke ich nicht, dass die Maus auf Stein besonders gut gleitet, da die Maus dann ja eine größere Auflagefläche und somit auch einen größeren Reibungswiderstand hat :hmm:?

Ich bleib weiterhin, bei meinem billigen Stoffpad, damit bin ich zufrieden ^^

Holztisch, das einzig wahre :P
Schön warm, spiegelglatt, riesen groß, gut für optische Mäuse geeignet und da nutzt sich auch nix ab.

Ein Mousepad aus Stein wär mir viel zu kalt und umbequem...
Ausserdem denke ich, dass die Hand dadran kleben würde und das wär sehr nervig.

Cya

ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das müsste man erst mal testen!

sind wir hier bei fred feuerstein oder im 21. jahrhundert? sinnlos bis zum geht nichtmehr^^

Dann lieber doch ein Icemat (Glas) oder wenns umbeding sein muss: Im Baumarkt eine Granitplatte zuschneiden lassen.

jo, icemat 2nd edition > rest ;)
nach mehreren jahren noch 1a, wie am ersten tag :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh