Stellenausschreibungen: Spotify arbeitet an eigener Hardware

spotify_2.jpg
Wer mehrere Ökosysteme nutzt und Musikfan ist, kommt kaum an Spotify vorbei. Denn lediglich die Schweden verstehen es bislang, ihren Streaming-Dienst für eine Vielzahl an Plattformen anzubieten und damit beinahe omnipräsent zu sein. Ein Stück weit ist man deshalb aber auch vom guten Willen anderer abhängig. Ein Punkt, den man nun tatsächlich ändern möchte.Denn drei aktuelle Stellenausschreibungen deuten darauf hin, dass Spotify an eigener Hardware arbeitet, bzw. solche zumindest plant. Gesucht werden unter anderem ein Projektmanager, ein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bereits Hardware, mit der ich immer und überall Musik hören kann, sogar ohne Internet-Verbindung. Neu erfinden muß man da also gar nix ^^

Hab auch Ohren (Hardware) mit denen ich überall Musik hören kann ;)

p.s. mein Spotify läuft auch ohne probleme im Offline Modus.

Ein eigener Lautsprecher oder evtl. eine Smart Assistant Box die an ein bereits bestehendes "Intelligenz-loses" Bluetooth System gebunden werden kann könnte ich mir gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein USB Stick, wo man Musik drauf aussuchen kann, der alle paar Tage nur ein Mal ans Netz muss wäre geil... Entlastet Bluetooth Verbindung usw

freundliche Grüße :)

Ein USB Stick, wo man Musik drauf aussuchen kann, der alle paar Tage nur ein Mal ans Netz muss wäre geil... Entlastet Bluetooth Verbindung usw
freundliche Grüße :)
Wäre in der Tat etwas. Bzw. eine SD Karte langt ja meist bei den neuen Autos

Naja, das wird aus Lizenzgründen nicht gehen.
Spotify ermöglicht zwar auch offline Musik, aber stellt nicht einfach Mp3 Dateien auf einem Speichermedium bereit und genau das bräuchte ein unabhängiges Abspielgerät wie der Player des Autos.

Naja bei nem neuen Auto ist ne SD aber auch schon fragwürdig. Bei meinem Octavia Facelift wurde zum Vorgänger Aux und CD gestrichen, SD ist aber sogar noch geblieben. Dafür hab ich aber auch noch Bluetooth und Android Auto/Car Play. Ne Karte steckt zwar, aber da läuft dann sogar häufiger das DAB Radio als die Karte. In meinem letzten Auto war Radio dafür unmöglich, Antenne zu kurz :fresse2:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

USB ist ja auch noch Muss für Android Auto und Car Play. Das soll sich ja mit Android Auto dieses Jahr noch ändern, hoffentlich auch für Bestandsfahrzeuge und nicht nur für neue.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh