Stellt ihn zusammen: PC für 900€

Fr33dom

Enthusiast
Ja die Richtung: Athlon64, 1GB RAM, 6800xx

Was würdet ihr empfehlen?

Als Laufwerke nur Festplatte und DVD-laufwerk

Gehäuse und Netzteil brauch ich auch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll denn der schmarn?
1. Doppelpost
2. Hat dein 2. Post keinen wirklichen sinn.
3. Mach dir doch selber die Mühe und stell dir was zusammen und frag dann nach obs PASST

Faulheit sollte bestraft werden

Argghhh sorry...

Also:

Ich hatte bei Mindfactory:

Athlon64 3500+ Newcastle 939 Boxed
ABIT AV8 939 K8T800Pro
2x Twinmos 512 MB PC 3200
Leadtek 6600 GT
Maxtor 120 GB S-ATA
DVD-Laufwerk ( kA)
Gehäuse/Netzteil kA

Auf jedenfall kam ich bei Mindfactory auf ~ 900€

Was für Veränderungen würdet ihr empfehlen?

Lieber schwächerer Prozzi und 6800 (GT ) ?

Lieber einen "Winchester"?

hm.. jo dass hätt ich z.b. gemacht.
Nen 3200+, und dafür ne 6800GT

Bringt mehr, find ich.

Ist der Winchester mit dem Board kompatibel? Bei Mindfactory steht was anderes!?

Lieferbar ist es noch nicht ... aber der PC wird wohl erst nach Weihnachten gebaut

Fidi1989 schrieb:
Frage :warum ist winchester kern so wichtig???
der winchester wurde im gegensatz zum newcastle leicht verbessert, aber der grösste vorteil ist die geringere leistungsaufnahme, weniger abwärme und der höhere OC potential

Habe bei Mindfactory keinen Hinweis darauf gefunden, dass der 3200+ nicht auf's Abit AV8 passen soll.

die 120er hdd wird definitiv preis-leistungs-mässig teurer sein, als eine 160er (z.b. hitachi)... wenn du eh die kohle hast, nimm gleich ´ne 160er!

Klick

Da steht in der Beschreibung am Schluss dass es inkompatibel ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh