Stellungnahme zur Wiedereröffnung eines LTDW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigger

Semiprofi
hallo leute,

da ja durch das Fehlverhalten einiger User der LTDW geschlossen ist, würde ich gern wissen, ob es generell jemals wieder zur debatte steht, einen zu eröffnen (wegen dem wort "erstmal" in dbodes beitrag)

wartet ihr als admin darauf, dass die persönlichen entschuldigungen eingehen und lasst das ganze mal wieder für nen monat ruhen, oder evtl. doch länger ?

Ich will hier keine Diskussion anfangen, sondern nur ein öffentliches Statement für alle, die noch an einem neuen, verbal-sauberen ;) LTDW Interesse haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hätte man auch per PM machen können, wenn es sich an einen Admin richtet. Sollte sich dieser Thread an die Community als Petition richten, dass ein "LDTW" eröffnet wird, ist er falsch an dieser Stelle.

Das Wort erstmal werde ich zur Klarheit dann einfach löschen. Gegen "neue, verbal-saubere" Diskussionen hier im Forum habe ich nichts. Gegen einen Thread, der als Inhalt neben Hetzerei und Lästerei Inhalte und Kommunikation nach dem Motto "Hi" , "re", "mir ist langweilig", "blah", "hehe, doppelpost" und so weiter hat, spreche ich mich aber deutlich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh