Stemweder Open Air

l@mer

Banned
The Cow is back :fresse:.
Stemweder Open Air: 14-16. 08.09
Wer kennts?
Wer ist dabei?

Wird wieder so elendig abegehen dieses Jahr auf dem Stemweder Open Air. Schöne Bands, geile Stimmung und viel Alk und so Zeug halt :shot:.

Wäre nett wenn mir, jeder der dabei ist, bescheid sagt. Vllt kann man sich ja mal nett unterhalten oder so.
Wär nämlich cool wenn ich Leute aus dem Forum da sehen würde :d.

http://www.festivalguide.de/festival/61657/stemweder-openair-festival-2009
Der Link erklärt alles :).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre nicht schlecht für alle User, die das nicht kennen ein paar Infos in den Startpost zu schreiben.

;)

Noch nie was von gehört und von den Bands kenne ich auch keine einzige :fresse: :fresse:

Dúné habe ich schon live gesehen.. sind ganz gut. Die anderen kenne ich nicht. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh