Step 2 Frage

D

Dortmund3 r

Guest
Hallo,

ich habe im Februar mein Stepup angemeldet von einer 3070ti zu einer 3080

jetzt kam die Nachricht(siehe Anhang)

Meine Rechnung habe ich bei Anmeldung schon hochgeladen
was muss ich nun tun? und wie lange dauert es jetzt ca b is ich mit der neuen Graka rechnen kann?

lg

Anhänge

• ^^.jpg
    ^^.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 80
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt anbei eine 2. Email mit einer Adressbestätigung. Darauf antwortest du einfach. Anschließend kommt Step 3. Da Zahlst du direkt bei EVGA auf der Seite den Rest. Anschließend kommt Step 4. Da bekommst du ein Rücksendelabel das du bei der Post noch bezahlst. Du sendest deine 3070ti in OVP und allen Schutzhüllen zurück.
Wenn Die Karte eingegangen ist bei EVGA und geprüft senden sie die 3080 raus. Hat bei mir ca. 5 Werktage gedauert.

LG

Also dauert es nicht mehr so lange?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achso muss ich die Rechnung nochmal hochladen? war gerade auf EVGA da stand dass sie bereits hochgeladen ist

Naja eben jedes mal einen Tag bis der Nächste Schritt durch ist und dann eben der Versand mit ca 4-5 Tage.

hatte am 12.05. die Mail bekommen und das Rechnungsdatum meiner Karte ist der 19.05
Angekommen ist Sie am 21.05
LG

wie, du hast die karte am 19.05 gekauft(rechnungsdatum) u nd am 12.05 haste schon den stepup gehabt ? xD

Nein, Das Rechnungsdatum der 3080 vom Step up war am 19.05. Die Benachrichtigung des Step 2 kam am 12.05.

ah jetzt versteh ich. Perfekt! Mega geil.

Danke. waren ja grad mal 3-4 Monate warten...

Es hängen momentan viele im Step 2, ich nun schon eine gute Woche.
Kann also noch etwas dauern.

Hallo ihr Lieben,
diejenigen von euch, die weiterhin in Step 2 festhängen, leiten die Benachrichtigungs-Email zzgl Seriennummer und StepUp-ID bitte an uns weiter. Adresse: supportEU@evga.com - wir würden gern klären, woran es da hakt.

Gruß
Anita

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh