Step-Up 3080 -> 3080 ti nicht möglich?

Lamkiller

Profi
Guten Tag zusammen.

Ich würde gerne meine 3080 FTW per Step-Up auf eine 3080 ti upgraden. Leider wird mir im Onlinemenü nur ein Step-Up auf eine 3090 angeboten.

Ist das normal? Eigentlich sollten doch alle Karten die ein Upgrade darstellen wählbar sein, und eine 3080ti dürfte unbestritten ein deutliches Upgrade zur 3080 non ti darstellen.

Vielen Dank schonmal für Rückmeldungen

Schöne Grüße
LaKi
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit:

Hat sich erledigt. Gehört wohl so (keine Ahnung warum ich den Link vorher bei der Suche übersehen hab...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nach den neuen Richtlinien nicht mehr. 3080 nur noch auf 3090
1643285588043.png

Geht nach den neuen Richtlinien nicht mehr. 3080 nur noch auf 3090
Danke, habs unmittelbar nach der Erstellung auch gesehen. Vorher war das scheinbar noch möglich - zumindest finde ich in Reddit einige Beiträge von Leuten die von einer 3080 auf eine 3080ti gegangen sind. Da wäre das Stepup für mich auch ziemlich günstig. Auf die 3090 lohnt es sich nicht wirklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh