Step Up 4 von 4 Frage

Spada1

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2018
Beiträge
15
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

nach einer langen Wartezeit wurde ich endlich benachrichtigt das Step up durchzuführen. Vorgang 2 von 4 wurde sogar zweimal geschickt. Beim ersten Mal waren bestimmt nicht genug Grafikkarten da.

Habe alle Schritte fertig und die Grafikkarte liegt bei EVGA zur Bearbeitung. In der Mail hieß es, sie bräuchten 1 bis 2 Arbeitstage zum bearbeiten.

Da ich einer der sehr ungeduldigen bin, habe ich an Tag drei eine Mail geschrieben und nach dem Fortschritt gefragt.

Die Antwort hat mich umgehauen:

„Leider hat sich die angekündigte Lieferung der neuen Grafikkarten weiter verzögert als zuvor erwartet.
Aktuell befindet sich die Lieferung bereits in Deutschland in der Zollabfertigung.
Wir rechnen damit, dass wir Ihnen im Laufe dieser Woche Ihre neue Grafikkarte zusenden können.“

Ich frage mich wie das nur sein kann. Wieso wird den nicht direkt eine bereitgelegt wenn man die Differenz begleicht hat?
Oder warum startet ihr das Step Up nicht erst wenn die Grakas auch auf Lager sind?
Die Ausfallzeit wird jetzt unnötig verlängert.

Als ich das Step Up gestartet habe, war es im Grunde eine gute Idee bei den Grakapreisen. Da diese nun fallen, wird es leider ein Minusgeschäft.

Ich werde richtig froh sein wenn die Graka endlich irgendwann mal kommt und ich mit dem Quatsch nichts mehr zutun haben muss.

Step Up Empfehlung: Lasst es, kauft euch lieber eine ganz normal im Internet/Laden.

Das hier ist eigentlich nur zum auskotzen. Das mir nicht geholfen werden kann weiß ich auch so. Danke und Bye.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @Spada1
Es tut uns leid, wenn es bei dir oder auch bei paar anderen Kunden ungünstigerweise etwas länger gedauert hat.
Die Ware wurde von Taiwan nach München geschickt, leider hat sich der komplette Versand etwas verschoben.

Zum Schluss lag die Lieferung noch beim Zoll.
Wir haben aber heute endlich die Rückmeldung erhalten, dass die Ware bei uns in München eingetroffen ist.
Daher sollte jeder der noch keine Ware erhalten hat, noch heute oder spätestens Morgen eine Mitteilung erhalten, dass die Ware unser Warenhaus verlässt.
Dies ist nicht der normale Ablauf, StepUp’s gehen in der Regel bedeutend schneller, nur hat diesmal der Versand und der Zoll die Lieferung erheblich verzögert.

Liebe Grüße
Patrick
 
Hallo zusammen,

zufällig warte ich auch gerade sehnlichst auf meine Step-up Karte bzw. die Versandbenachrichtigung.
Von daher die Frage an Spada: hast Du inzwischen Deine Karte oder zumindest die Info über den Versand?

MfG
Wackel
 
Hallo zusammen,

zufällig warte ich auch gerade sehnlichst auf meine Step-up Karte bzw. die Versandbenachrichtigung.
Von daher die Frage an Spada: hast Du inzwischen Deine Karte oder zumindest die Info über den Versand?

MfG
Wackel
Hallo @Wackelsteife
es tut uns leid, wenn sich bei deinem StepUp derzeit noch nichts bewegt hat.
Wir arbeiten derzeit mit Hochtouren daran, die Menge der noch offenen StepUps zu versenden.

Liebe Grüße
Patrick
 
Hey Patrick,

danke für die flotte Rückmeldung. Vorfreude ist ja die schönste Freude 😃

MfG
Wackel
 
Hallo Wackel,

leider noch keine Info erhalten. Ich glaub das waren nur Fake News 😂.

@Patrick, kann man den Druck irgendwie erhöhen 🤪? Oder kriegen wir als Entschuldigung Expressversand + Werbegeschenk?

Gruß
Spada
 
Hallo Wackel,

leider noch keine Info erhalten. Ich glaub das waren nur Fake News 😂.

@Patrick, kann man den Druck irgendwie erhöhen 🤪? Oder kriegen wir als Entschuldigung Expressversand + Werbegeschenk?

Gruß
Spada

Das Team von EVGA hat bereits geschrieben dass karten beim Zoll lagen, wieso bist du so ungeduldig bzw schreibst so ein Quatsch mit Fakenews, wenn du damit nicht Leben kannst dass es villt mal paar Tage länger dauert, kauf halt direkt die Karte die du haben willst
 
Hallo Dortmund3 r,

wie bereits oben steht, habe ich mich wegen den damaligen Preisen für diesen Weg entschieden. Und weil es ja beim Zoll liegt habe ich hier geschrieben um evtl eine bessere Nachricht zu erhalten. Da es normalerweise wohl schneller abläuft sollte eine Nachfrage kein Problem darstellen. Ich kann da auch kein Rückzieher mehr machen. Der Kommentar mit Fake News war ja nur ein Joke und Patrick hat es glaube auch so verstanden.

Aber hey, danke für deinen sinnvollen Beitrag. Nennt man sowas nicht trollen?

Gruß
Spada
 
Der einzige der für Unruhe sorgt bist du ;) ich höre nur mimimimimi.
Lerne dich in Geduld
 
Dein neuer Beitrag zeigt wieder das Gegenteil. Ich lerne mich gerade sehr stark in Geduld. Deine Schreibweise zeigt mir nur das du nicht sehr alt bist, ob körperlich oder geistlich… Nichtsdestotrotz werde ich dir nicht mehr antworten, falls du nochmal schreibst, da es ja wieder nichts sinnvolles war. Es sei den du schickst mir eine Versandbenachrichtigung meiner Graka 😘. Schönen Tag noch und viel Spaß mit deiner neuen Graka.
 
Hallo Team EVGA und Wackel,

nein Wackel, leider nicht.

Da Patrick gesagt hat, das die Grakas spätestens Mittwoch raus gehen, würde mich interessieren wieviel Step-Up Karten von Kunden bereits vor Ort sind und wieviel aus Taiwan gekommen sind? Ist nur eine halbe Palette oder mehr geliefert worden und sind die bereits leer, sodass wir auf die nächste Lieferung aus Taiwan warten müssen?

Da wir hier wahrscheinlich von der Marketing Abteilung beschwichtigt werden, werden wir wahrscheinlich keine genaue Aussage dazu erhalten. Aber fragen kostet ja nichts.
 
Also in nem anderen Beitrag hieß es mal das jetzt alle offenen Step-Ups (die schon Step 2 von 4 erhalten haben) abgearbeitet werden sollten...

 
Bedauerlicherweise kam es bei der Anlieferung an uns zu Verzögerungen bei der Verzollung. Zusätzlich enthielt die Lieferung nicht die komplette von uns benötigte Stückzahl, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Zusatzlieferung durch eine unserer anderweitigen Dependancen bemüht haben. Diese Zusatzlieferung wurde uns für KW28 angekündigt. Da sie jedoch auch durch den Zoll muss, ist ein konkreter Anlieferungstermin zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht kommunizierbar.

Liebe Grüße
Patrick
 
Danke Patrick für die Info,

meine Befürchtung mit zu wenig Grakas wurde bestätigt. Dann hoffen wir mal das der Zoll die Finger von lässt.

Erst in zwei Wochen frühestens die neue Graka 😭.
 
Hallo Team EVGA,

Ich war wohl noch einer der glücklichen und habe zum Wochenende eine Versandbenachrichtigung erhalten.

Vielen Dank dafür.

Ich habe auch die anderen Beiträge verfolgt und da kann man auch nur anmerken, das euer Service sehr gut ist. Immer einer schnelle Antwort.

Wünsche allen anderen noch einen schnellen Versand.

Schönes Wochenende und Gruß
Spada
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh