Step-Up Karten über GTX760?

Nikita23

Enthusiast
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann es wieder Karten über der 760er geben wird? Oder ist das schon ein Anzeichen für die 8/9 er Serie?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Step Up Produkte hängen immer von aktuellen Lagerbeständen ab... Wenn nicht in absehbarer Zeit Modelle verfügbar werden nehmen wir sie vorübergehend aus dem Step Up da in der Vergangenheit Leute "stinkig" waren wenn sie zu lange auf das Step Up warten mussten.

Grüße

Sehr schade, hoffe in den nächsten 30 Tagen ändert sich noch was, sonst bleibe ich auf der 760er sitzen...

Keine Sorge, wenn du Step Uppen willst dann werden wir das auch hinbekommen, einfach die Tage nochmal reinschauen. Solltest du zum Ende deiner 30 Tage kommen und sich noch nichts getan haben meld dich bitte einfach kurz bei mir

hi, hab grad gesehen dass die 970er im stepup ist, aber wann kommt die 980 bitte? oder gar nicht weil zu hohe nachfrage?
lg

980 wird auch noch kommen, sollte diese Woche noch geadded werden...
Sollte euer Step Up zwischen Launch und der möglichen Beantragung auslaufen einfach den Support anschreiben, dann regeln wir das ;)

Guten aben wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung im Support ??? Habe nähmlich noch keine Antwort bekomm
Mit freundlichem Grüßen

Top! Die 980er acx 2.0 ist schon drin, jetzt muss nur noch die 970er mit neuem Kühler kommen....

Guten aben wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung im Support ??? Habe nähmlich noch keine Antwort bekomm
Mit freundlichem Grüßen

Normalerweise solltest du unter den Support Hotlines binnen 24h eine Antwort bekommen. An welche Adresse hast die Anfrage denn geschickt.
Die schnellste Hilfe gibt es immer wenn man einfach anruft ;) wenn möglich...

- - - Updated - - -

Top! Die 980er acx 2.0 ist schon drin, jetzt muss nur noch die 970er mit neuem Kühler kommen....

Bei den 970ern bleibt es vorerst bei der Version die drin is aber wir arbeiten gerade ein Programm aus um den ACX 1.0 gegen einen 2.0 tauschen zu können.

Hm, wäre es u. U. Möglich dann den Rev 2.0 so zu beziehen und später den Rev 1.0 zurückzusenden? :wink:

Die Details für die Promo sind leider noch nicht ausgearbeitet. Werde bescheid geben sobald die Details fix sind.

Habe erst mit euch telefonisch Kontakt gehabt da wurde mir gesagt ich Solls über den Support machen dann wurde ich direkt an dich weitergeleitet und habe bis heute keine info

Ja habe ich wollte meine 780ti Classified upgraden
Habe sie jetzt schon privat verkauft hoffe das das klappt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh