Step Up Probleme

wuehler1606

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2014
Beiträge
1.194
Hallo EVGA Team,

habe ein kleines Problem... Habe vor ca. 10 Tagen das Step up auf eine 1080 ACX 3.0 gestartet nur wollte ich das heute auf die 1080 Gaming ändern.
Step Up abgebrochen und plötzlich steht dort, dass die 90 Tage um sind.

Habe die Karte am 20.06. gekauft. Habe mich da wohl leider verrechnet. Kann man da noch irgendwas machen?
Vorhin mit dem Kundenservice gesprochen, der will sich morgen noch mal melden.

Auch ein rückgängig machen des Abbruchs wäre schön, aber wenn das Step Up verfällt wäre das schon eine halbe Katastrophe für mich.
Hoffe ihr könnt weiter helfen.

Danke und Gruß
wuehler1606
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Wuehler,

du bist bei unserem Kundensupport mit deinem Anliegen an genau der richtigen Adresse.

Sollte trotzdem noch etwas unklar sein kannst du mir gerne eine PN schreiben (mit SN und Details)

Viele Grüße

Jan
 
Hallo Wuehler,

du bist bei unserem Kundensupport mit deinem Anliegen an genau der richtigen Adresse.

Sollte trotzdem noch etwas unklar sein kannst du mir gerne eine PN schreiben (mit SN und Details)

Viele Grüße

Jan

Danke es wurde alles geklärt. Toller Kundensupport, wird weiter empfohlen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh