wuehler1606
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 24.05.2014
- Beiträge
- 1.194
Hallo EVGA Team,
habe ein kleines Problem... Habe vor ca. 10 Tagen das Step up auf eine 1080 ACX 3.0 gestartet nur wollte ich das heute auf die 1080 Gaming ändern.
Step Up abgebrochen und plötzlich steht dort, dass die 90 Tage um sind.
Habe die Karte am 20.06. gekauft. Habe mich da wohl leider verrechnet. Kann man da noch irgendwas machen?
Vorhin mit dem Kundenservice gesprochen, der will sich morgen noch mal melden.
Auch ein rückgängig machen des Abbruchs wäre schön, aber wenn das Step Up verfällt wäre das schon eine halbe Katastrophe für mich.
Hoffe ihr könnt weiter helfen.
Danke und Gruß
wuehler1606
habe ein kleines Problem... Habe vor ca. 10 Tagen das Step up auf eine 1080 ACX 3.0 gestartet nur wollte ich das heute auf die 1080 Gaming ändern.
Step Up abgebrochen und plötzlich steht dort, dass die 90 Tage um sind.
Habe die Karte am 20.06. gekauft. Habe mich da wohl leider verrechnet. Kann man da noch irgendwas machen?
Vorhin mit dem Kundenservice gesprochen, der will sich morgen noch mal melden.
Auch ein rückgängig machen des Abbruchs wäre schön, aber wenn das Step Up verfällt wäre das schon eine halbe Katastrophe für mich.
Hoffe ihr könnt weiter helfen.
Danke und Gruß
wuehler1606